--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

"Tierschutz"

in » Mülleimer 04.12.2008 12:14
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Zitat von Ela
stimmt aus der sicht habe ich das noch gar nicht gesehen.

man ist doch echt ne scheisse.
wie ist denn das mit dem tierschutz?

also im amyland gehts da echt anders ab.



Erzähl doch mal. Was ist denn da anders? Kümmert man sich da mehr?

nach oben springen

#2

RE: "Tierschutz"

in » Mülleimer 07.12.2008 13:52
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Zitat von Mini-Mary
Die Rechtslage in Amerika dürfte da vielleicht auch eine andere sein. Der Tierschutz hier dar so ohne Weiteres nicht an fremde tiere ran, auch wenn es denen noch so schlecht geht. Deutsche Bürokratie eben!

Aber gerade Amerkika sollte da in Punkto Tierschutz mal ganz still sein, ich sage nur Rodeo!!!



Oje. Rodeo. Da werden denen die Eier abgeschnürt, oder? Ich freue mich immer, wenn die "Cowboys"
ganz schnell runter fallen.

Und auch das Rindertreiben durch spanische Dörfer. Je mehr Menschen überrannt werden,
umso mehr freue ich mich. Sind selber Schuld, was machen sie da mit.

nach oben springen

#3

RE: "Tierschutz"

in » Mülleimer 07.12.2008 22:54
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Zitat von Mini-Mary
Geht mir genauso Sabine, ich freue mich immer diebisch, wenn es den Leuten dann so richtig an die Wäsche geht!

Aber egal welches Tier, solange die Menschen Freude daran haben, zu sehen, wie Tiere sich wehren und gegen etwas kämpfen, wird es auch so weiter gehen. Das gibt es leider noch viel zu oft, Hahnen- oder Hengstkämpfe, Hunde, die sich gegenseitig zerfleischen, sogar Fische (diese Kampffische) werden aufeinander losgelassen bis einer stirbt. Und das nur zur Belustigung und zur Bereicherung mancher Menschen!



Mit wird schon schlecht, wenn ich nur daran denke.

nach oben springen

#4

RE: "Tierschutz"

in » Mülleimer 08.12.2008 12:24
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Zitat von Leah32
Da muß ich was korrigieren, bei angemeldeten Rodeos werden weder die Hoden abgeschnürt, noch wird durch extra Gurte eingezwängt. Die Pferde werden speziell dazu trainiert und müssen von Natur aus oder durch verreiten zum bocken neigen. Hatte ein Pferd für 4 Jahre im Stall von Star Houston stehen, einer der besten Rodeoreiter und Ausbilder in Michigan. Das McBain Annual Rodeo ist eines der größten im östl. Nordamerika und wird auch beaufsichtigt. Wohnte "nebenan", 2 miles weg und wäre garantiert nie hingegangen, wenn der Tierschutz vernachlässigt würde. Im TV und Internet sieht man halt nur all das negative, das positive ist ja nu nich sensationell jenuch, nicht wahr!

LG, Iris




Da magst du recht haben Iris. Aber ich kann es trotzdem nicht so ganz verstehen,
was daran so eine Freude bringt? Ich mag es nicht sehen.
Es gibt doch sooooo viele andere schöne Dinge im Leben.

nach oben springen

#5

RE: "Tierschutz"

in » Mülleimer 08.12.2008 16:04
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Das erwähnte ich ja auch schon einmal. Es fehlen dafür die Gesetze.
Leider. Kann ja faste jeder machen, was er will. Unmöglich...

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
.... schwarzer Engel ohne Flügel......
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen1
2 22.10.2009 09:49goto
von halischen • Zugriffe: 232
"Tierschutz"
Erstellt im Forum » Pferde in Not von Ela
10 08.12.2008 15:24goto
von Anonymous • Zugriffe: 1352
Gina und Jule
Erstellt im Forum » Mein Hund von Zwerg
2 20.08.2008 09:34goto
von halischen • Zugriffe: 125
Wie kann ein Mensch so grausam sein???
Erstellt im Forum » Abschied & Trauer von halischen1
3 26.06.2008 08:43goto
von halischen • Zugriffe: 177
Freizeitreiten
Erstellt im Forum » Freizeit von halischen
4 28.02.2008 09:03goto
von Anonymous • Zugriffe: 216
Natur- und Tierschutz in eurem Garten !
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von halischen
11 24.02.2008 16:55goto
von halischen • Zugriffe: 488
Meine Racker
Erstellt im Forum » Mein Hund von halischen
39 03.01.2012 08:40goto
von halischen • Zugriffe: 1152
"gefrorene" Ponys
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von halischen
4 18.12.2007 23:21goto
von Anonymous • Zugriffe: 308
Reglement für Distanzreiten und -fahren
Erstellt im Forum » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games von Anonymous
2 04.06.2008 19:44goto
von Anonymous • Zugriffe: 420

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 271 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: