--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Meine Racker

in » Mein Hund 09.01.2008 09:13
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Das sind meine beiden Racker:

Erste im Bunde ist Biene, Jack-Russel-Terrorist!





Und Benny, den wir vom Tierschutz haben, durch Zufall und Liebe auf den ersten Blick!





Ein Bild hab ich noch, vom vergangenen Herbst!


nach oben springen

#2

RE: Meine Racker

in » Mein Hund 09.01.2008 11:25
von Lucylou1979

Ich kann nur schon wieder dazu sagen, sie sind so goldig.

Meine Herz erweicht immer bei Tieren könnt sofort mit dem Knuddeln loslegen.(selbst Schlangen und andere Rep's)


Deine/Eure Bilder sind immer total klasse, naja meine sehen oft wie "Unfälle" aus, der kann, der andere nicht.

Schnuckelig.

LG Lucy

nach oben springen

#3

RE: Meine Racker

in » Mein Hund 09.01.2008 20:05
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Wirklich total süüüüüüüüß!!!
Ich mag Tierbilder total. Schön das die Wauwis alle so supi Famiien gefunden haben.
Meine Mama hat einen Jack-Russel-Ruhaardackel-Mix. Leider hat sie einen richtigen Dickkopf. Kann nicht ohne Leine laufen wegen dem Jagdtrieb.
Ist das bei euren Jackis auch so??

nach oben springen

#4

RE: Meine Racker

in » Mein Hund 10.01.2008 09:42
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

@ Cherie

unsere Jackiehündin Biene hat noch nie wirklich eine Leine drangehabt. Sie hat zwar ein Geschirr und wir haben sie auch schon an der Leine geführt, wenn wir irgendwo an einer Hauptstraße gehen, aber das kommt fast nie vor.
Sie läuft absolut nie alleine vom Hof und wenn wir spazierengehen läuft sie auch nicht weg. Selbst wenn mal irgendwo im Wald ein Tier flüchtet hört sie sofort, wenn wir sie rufen.
Benny müssen wir da schon öfter mal rufen, aber auch der hört!

Der Jagdtrieb ist in deinem genannten Fall wohl eher im Dackelteil zu finden, denke ich, denn die Jackies die ich kenne, sind eigentlich alle so wie unserer! Klar jagen die gerne, aber sie gehorchen und laufen nicht weg!

nach oben springen

#5

RE: Meine Racker

in » Mein Hund 10.01.2008 15:31
von Lucylou1979

Ich kann das nur bestätigen, Mini-Mary,
meine jagt auch gerne, und sehr erfolgreich, sie dampft auch erstmal ab, was ich sie auch lasse, sobald ich aber meinen "Pfiff" ertönen lasse, ist sie auch sofort wieder da.
Ich hatte da bisher noch keine Probleme, zum Glück.

LG Lucy

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 96 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: