--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Löschung inaktiver User

in » An unsere Mitglieder ... 15.07.2011 21:43
von Drafthorsepower | 75 Beiträge | 75 Punkte

O.K.

Ich hab den Schuh mal anprobiert - nicht meine Größe. ...

Wenn ihr so unterscheidet - toll, und dann bin ich beruhigt !!!

Ich kenn die Diskussion aus anderen Foren, ja, aber wenn man irgendwann mal irgendwo rausgekickt wird, weil man nichts mehr damit verbindet, dann kann man damit leben. Da ich aber hier gerne Lese und auch schon das Ein oder Andere mitgenommen habe, reagiert man vll. etwas sensibler.

Also dann mal weiter in die Zukunft.

ThanX

Drafthorsepower

nach oben springen

#12

RE: Löschung inaktiver User

in » An unsere Mitglieder ... 16.07.2011 22:09
von Frekja

Zitat von Drafthorsepower
O.K.

Ich hab den Schuh mal anprobiert - nicht meine Größe. ...


nach oben springen

#13

RE: Löschung inaktiver User

in » An unsere Mitglieder ... 25.09.2012 11:21
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

HIer der aktuelle Newsletter "Löschung inaktiver User"

.... habt ihr ja sicher alle bekommen, aber zum späteren Nachlesen noch einmal hier:

Liebe Forengemeinde.

Es ist einmal an der Zeit im Forum ein wenig aufzuräumen.
Wir, das Forenteam, haben beschlossen, alle inaktiven User, die weniger als 5 Beiträge geschrieben haben und seit über einem Jahr nicht mehr online waren zu löschen (die Beiträge bleiben selbstverständlich erhalten). Das wird zwar die Zahl der angemeldeten User stark reduzieren, aber ein Forum lebt nur von den aktiven Mitgliedern und von Beiträgen.

An dieser Stelle auch eine kleine Bitte an unsere Neuanmeldungen der letzten 2 Monate, die noch keine Beiträge geschrieben haben.
Wir freuen uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt und haben jeden einzelnen freundlich begrüßt.
Doch leider gab es kaum Rückmeldungen oder Vorstellungen.
Wir möchten aber schon gerne wissen mit wem wir es hier zu tun haben.
Deshalb werden wir zum 01. Oktober auch diese User löschen, falls ihr euch bis dahin nicht wenigstens vorgestellt habt.

Sicher haben wir auch ein paar stille Mitleser; wir sehen aber, wenn diese sich regelmäßig im Forum anmelden. Es ist zwar keine Pflicht sich an Beiträgen zu beteiligen, aber es wäre sehr schön, wenn auch diese das eine oder andere Mal etwas zum Miteinander in diesem Forum beitragen würden.

Allen aktiven Foren-Mitgliedern an dieser Stelle ein ganz dickes Danke schön für ihre Treue!

Wenn ihr Fragen oder Vorschläge habt, bitte teilt uns diese mit, wir sind immer bereit alles zu tun, damit ihr euch hier wohl fühlt.

Vorankündigung:
Fotowettbewerb
Nachdem wir nun eine Weile keine Fotowettbewerbe mehr gestartet haben (der letzte fiel mangels Beteiligung aus), würden wir gerne wissen, ob ihr wieder Interesse habt? Bitte schaut hierzu im Forum unter: Fotowettbewerbe

Wichteln
Das Jahr neigt sich dem Ende und sicher werden wir auch in diesem Jahr ein Weihnachtswichteln starten, schaut also regelmäßig vorbei!

Liebe Grüße
Das Forenteam

nach oben springen

#14

RE: Löschung inaktiver User

in » An unsere Mitglieder ... 25.09.2012 21:31
von Drafthorsepower | 75 Beiträge | 75 Punkte

... Sicher haben wir auch ein paar stille Mitleser ...

Genau da sehe ich mich, und ich fände es schade, wenn ich demnächst hier eliminiert werde, denn gelesen wird hier regelmäßig !

Jetzt bin ich ja mal gespannt ...

nach oben springen

#15

RE: Löschung inaktiver User

in » An unsere Mitglieder ... 25.09.2012 22:06
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

das ist schön!

wir können ja als Admina`s sehen wann wer online war, sprich auch das Du immer mal vorbei kommst. Und dann bleibst Du uns natürlich erhalten. Mitglieder die schon über mehrere Monate nicht mehr da waren, die eliminieren wir...

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
online job support from india
Erstellt im Forum » Freizeit von
0 10.01.2020 10:21goto
von (Gast) • Zugriffe: 58
onlinejob support from india
Erstellt im Forum » Freizeit von karthikrajan
0 09.01.2020 12:27goto
von karthikrajan (Gast) • Zugriffe: 59
Eine Idee!
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von halischen
3 11.08.2010 15:54goto
von halischen • Zugriffe: 117
Ostergruß?
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von halischen
2 31.03.2010 20:47goto
von halischen1 • Zugriffe: 118
Löschung inaktiver User
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von halischen
17 07.11.2012 08:20goto
von halischen • Zugriffe: 593
Unser Heuboden
Erstellt im Forum » An unsere Mitglieder ... von Sandro
20 18.12.2009 15:32goto
von Yvonne • Zugriffe: 825
Beiträge editieren!
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von halischen
5 07.04.2009 16:47goto
von halischen • Zugriffe: 174
die Aufgaben, Rechte & Pflichten der Moderatoren
Erstellt im Forum » An unsere Mitglieder ... von Anonymous
0 12.12.2007 20:27goto
von Anonymous • Zugriffe: 381
meine homepage und forum
Erstellt im Forum » Mitglieder - Foren und Homepages von paschaslittledream
0 28.11.2007 21:37goto
von paschaslittledream • Zugriffe: 482

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: