--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Löschung inaktiver User

in » An unsere Mitglieder ... 03.07.2011 13:45
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat
In Zukunft werden Neuanmeldungen, die sich nicht innerhalb von 2 Wochen zu Wort melden, ebenfalls wieder gelöscht.

!!!! Gut- die find ich nämlich ausgesprochen nervig...

übrigens ist grad in den meisten Foren tote Hose, und grad in Pferdeforen ja um die Jahreszeit noch verständlich...

nach oben springen

#7

RE: Löschung inaktiver User

in » An unsere Mitglieder ... 08.07.2011 13:16
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ich bin auch dafür zu löschen, da diese User ja eh nicht schreiben.
Also brauchen sie hier auch nicht angemeldet sein.
Einige melden sich ja dann wieder neu an, nur um mal zu schauen.
Ihr könnt das doch an den IP sehen, oder? Na wie auch immer, so
"tote" Mitglieder braucht kein Forum.

nach oben springen

#8

RE: Löschung inaktiver User

in » An unsere Mitglieder ... 12.07.2011 23:09
von Drafthorsepower | 75 Beiträge | 75 Punkte

Es gibt aber auch die, die gerne Lesen und nicht zu allen Themen den passenden Senf haben.

Jetzt habe ich hier mal wieder etwas gepostet und bin wieder nen Monat safe ...

Nur weil mann / ich nicht ewig viel schroste (Mischung aus Schrott und Posten) laufe ich Gefahr ...

Ich kann die Diskussion aber vom Grundsatz her verstehen. Da gibt es bestimmt so die Ein oder Andere Datenleiche ...

Aber Lesen bildet bekanntlich auch !!

VG

nach oben springen

#9

RE: Löschung inaktiver User

in » An unsere Mitglieder ... 12.07.2011 23:39
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Ich glaube das hast du jetzt aber völlig falsch verstanden und ziehst dir gerade den falschen Schuh an

Wir können schon unterscheiden, ob jemand regelmäßig her kommt, liest und nichts schreibt.
oder ob er/sie vor Ewigkeiten anwesend war und somit inaktiv ist.
Und wer sich vor 2 Jahren mal angemeldet hat,2-3 Beiträge geschrieben hat und seitdem
nicht mehr hier war, wird wohl kaum Interesse haben hier weiter geführt zu werden.
Wer nach Rundmails nicht den Weg mal wieder her findet, kann dann ja wohl getrost gelöscht werden.

Hier wird fast alles noch per Hand erledigt und nicht wie in vielen anderen Foren einem Automatismus überlassen.
Dementsprechen entscheiden wir wer gelöscht wird und nicht irgend ein Generator.

Außerdem bist du ja persönlich bekannt
Hast du vielleicht ein paar neue Bilder von Alice?

nach oben springen

#10

RE: Löschung inaktiver User

in » An unsere Mitglieder ... 13.07.2011 07:09
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

...eLBy hat Recht, Torsten.

Wir können ja sehen ob und wann zuletzt jemand online war um zu lesen, und nur weil dieser dann nichts geschrieben hat wird er ja nicht gleich gelöscht.

Es geht im Grunde nur um die User, die schon seit Ewigkeiten nicht mal mehr angemeldet waren, obwohl sie durch Newsletter und Geburtstagsgrüße ja auch immer wieder mal an unser forum erinnert werden.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
online job support from india
Erstellt im Forum » Freizeit von
0 10.01.2020 10:21goto
von (Gast) • Zugriffe: 58
onlinejob support from india
Erstellt im Forum » Freizeit von karthikrajan
0 09.01.2020 12:27goto
von karthikrajan (Gast) • Zugriffe: 59
Eine Idee!
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von halischen
3 11.08.2010 15:54goto
von halischen • Zugriffe: 117
Ostergruß?
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von halischen
2 31.03.2010 20:47goto
von halischen1 • Zugriffe: 118
Löschung inaktiver User
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von halischen
17 07.11.2012 08:20goto
von halischen • Zugriffe: 593
Unser Heuboden
Erstellt im Forum » An unsere Mitglieder ... von Sandro
20 18.12.2009 15:32goto
von Yvonne • Zugriffe: 845
Beiträge editieren!
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von halischen
5 07.04.2009 16:47goto
von halischen • Zugriffe: 174
die Aufgaben, Rechte & Pflichten der Moderatoren
Erstellt im Forum » An unsere Mitglieder ... von Anonymous
0 12.12.2007 20:27goto
von Anonymous • Zugriffe: 381
meine homepage und forum
Erstellt im Forum » Mitglieder - Foren und Homepages von paschaslittledream
0 28.11.2007 21:37goto
von paschaslittledream • Zugriffe: 482

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 168 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: