--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Eine Idee!

in » Unser runder Tisch der Admina´s 11.08.2010 09:57
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hi ihr zwei!

Ich möchte euch mal von einem Bereich eines anderen Forums erzählen, den ich dort immer ganz interessant fand.
Der "Shettyclub" ist ja leider kaum noch besucht, da sich dort ein paar in der Forenwelt sehr bekannte Zicken rumtreiben, die für viele User sehr unangenehm bekannt sind und deshalb ist da leider nichts mehr los. Ich habe mich inzwischen komplett distanziert. Aber ega, das nur am Rande.
Jedenfalls hatten wir dort ein Diskussionforum. Da wurde so ziemlich jeden Tag ein Thema zur Diskussion gestellt, entweder was Aktuelles oder eben auch sonst irgendwas, wo eigentlich jeder seinen Senf dazugeben konnte. Z.B. mom. das Thema der freigelassenen Triebtäter und ob die bekannt gegeben werden dürfen, oder über die Ölpest im Amiland, das Feuer in Russland.
Aber auch mal Themen wie "Leben nach dem Tod" oder "Altersheim". Wisst ihr was ich meine?
Jeder kann so seine Gedanken dazu äußern, seine Meinung usw.
Ich denke dass das hier auch geht, denn alle User hier diskutieren meiner Meinung nach immer sehr sachlich und freundlich!

Ich würde dafür ein Forum im Mitgliederbereich anlegen!
Soll ich?

nach oben springen

#2

RE: Eine Idee!

in » Unser runder Tisch der Admina´s 11.08.2010 15:05
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

JA!!! Meinetwegen gern!!!!! Gute Idee!

nach oben springen

#3

RE: Eine Idee!

in » Unser runder Tisch der Admina´s 11.08.2010 15:39
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Die Idee finde ich auch sehr gut
Dann leg mal los äääh an

nach oben springen

#4

RE: Eine Idee!

in » Unser runder Tisch der Admina´s 11.08.2010 15:54
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

ok!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 362 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: