--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#51

RE: Bilder im Forum

in » Unser runder Tisch der Admina´s 24.11.2011 13:20
von Flora | 66 Beiträge | 66 Punkte

okey denise .. es las sich so als vorwurf. bin da vielleicht auch etwas empfindlich.

das war eine gute entscheidung marion und soll ich dir was sagen ? genau das hätte ich mit meinem alten gartenforum auch machen sollen. ich hatte es ja vor, aber habe mich überreden lassen es abzugeben. denn jetzt habe ich wieder gemerkt das ich nur gut war weil das forum erfolg hat. weil es gut besucht wird .. kann man gut für eigene zwecke nutzen. wieder jemanden so "verloren". aber dieses mal habe ich es rechtzeitig gemerkt, auf mein bauchgefühl gehört und - angesprochen. hui was war man überrascht und entsetzt. ich laß mich aber nicht mehr beirren. wenn ich dann schon diese ausreden las ... mein bauchgefühl hatte doch recht. kurzer prozess und die sache ist erledigt.
seit meiner abgabe melden sich ständig neue leute an. ich weiß auch warum .. abwerbung in anderen foren und in einem forum ist der neue admin schon gesperrt. ich sag euch .. gute kontakte in andere foren ist immer von vorteil. aber soll er machen. nicht mein problem.

nach oben springen

#52

RE: Bilder im Forum

in » Unser runder Tisch der Admina´s 24.11.2011 14:25
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ja, man sollte viel eher und sicher auch schneller und öfter auf seinen Bauch hören, aber der Verstand spielt da oft nicht mir und dieser Zwiespalt führt dazu, das man lieber erst einmal abwartet oder an die Gute Sache glaubt, bis man auf die sprichwörtliche Schnauze fällt.

Man lernt aber mit jeder Enttäuschung dazu!

nach oben springen

#53

RE: Bilder im Forum

in » Unser runder Tisch der Admina´s 24.11.2011 16:48
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zitat von Flora
okey denise .. es las sich so als vorwurf. bin da vielleicht auch etwas empfindlich.



War es wirklich nicht!!!!!! So ist es immer mit dem Lesen, das ist bei Emails ja auch so......

nach oben springen

#54

RE: Bilder im Forum

in » Unser runder Tisch der Admina´s 24.11.2011 16:55
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ja, wenn man etwas schreibt dann denkt man, der Leser versteht es genau so, wie man es meint, weil man sich dabei auch so seine Gedanken macht, aber es kommt eben doch manchmal anders an. Und es vergeht danach Zeit, nicht wie bei einer persönlichen Unterhaltung, wo man ja gleich darauf reagieren kann.

nach oben springen

#55

RE: Bilder im Forum

in » Unser runder Tisch der Admina´s 24.11.2011 17:04
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Jep, deswegen kläre ich auch nicht per Mail mit Freunden..... sondern auf neutralem Gebiet und von Angesicht zu Angesicht.....

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 467 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: