--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#46

RE: Bilder im Forum

in » Unser runder Tisch der Admina´s 23.11.2011 17:57
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo Ute,

ich finde es toll das Du so ausführlich geschrieben hast. Finde aber das Du niemandem Rechenschaft schuldig bist. Deine Entscheidungen sind Deine und egal ob sie jemand versteht oder nicht.......

Super finde ich es wirklich das Du uns hilfst!!!!!

nach oben springen

#47

RE: Bilder im Forum

in » Unser runder Tisch der Admina´s 23.11.2011 20:26
von Flora | 66 Beiträge | 66 Punkte

stimmt .. ich bin keinem rechenschaft schuldig. aber wenn ich lese "sie hat wieder ein forum abgegeben" dann denke ich, warum fragt man mich nicht mal nach dem grund. denn ohne grund gibt doch keiner ein erfolgreiches, aktives forum mit einem tollen team ab und fängt bei null an.

übrigens bin ich nicht die einzige die der frau auf den leim ging. die selbe masche zog sie ein jahr vorher ab, aber mit einem anderen forenthema.

wenn ich helfen kann .. helfe ich ja auch. nur wenn ich merke man will mich vera... dann
sag ich das auch und das wars dann mit meiner hilfe.

nach oben springen

#48

RE: Bilder im Forum

in » Unser runder Tisch der Admina´s 24.11.2011 08:32
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zitat von cherie2007
so weit ich weiß hat sie ja ihr gartenforum auch abgegeben......



Das sollte kein Vorwurf sein, Ute....... das steht mir nicht zu. Ich hatte es geschrieben weil es mir aufgefallen war......

nach oben springen

#49

RE: Bilder im Forum

in » Unser runder Tisch der Admina´s 24.11.2011 09:28
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich weiß ja selber auch wie das ist, wenn man sich ausgenutzt fühlt und ich kann dich, Ute, gut verstehen, dass du vorsichtig geworden bist.
Wir haben unser Shire-Horse-Forum auch geschlossen, nicht abgegeben, sondern geschlossen, obwohl es richtig gut gelaufen ist. Aber wir haben das auch als eine Art "Strafe" für die Leute gemacht, die uns verarscht haben und auch als "Strafe" die "Guten", denn die haben auch nichts unternommen, uns da zu unterstützen. Und warum soll man Arbeit, Zeit und Geld investieren, für fremde Leute, die dann noch nicht einmal den Ar... in der Hose haben, ihre ehrliche Meinung zu sagen?

Die Leute vergessen gerne, das man ihnen im Grunde einen Gefallen tut, solch eine Plattform aufrecht zu erhalten, dankbarkeit darf man da nicht erwarten. Ist das Gleiche wie mit einem Ehrenamt im Verein. Immer ein undankbarer Job.

nach oben springen

#50

RE: Bilder im Forum

in » Unser runder Tisch der Admina´s 24.11.2011 10:33
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zitat von Mini-Mary
Die Leute vergessen gerne, das man ihnen im Grunde einen Gefallen tut, solch eine Plattform aufrecht zu erhalten, dankbarkeit darf man da nicht erwarten. Ist das Gleiche wie mit einem Ehrenamt im Verein. Immer ein undankbarer Job.



Genau deswegen engagiere ich mich in keinen Vereinen!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 123 Gäste , gestern 310 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: