--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#31

RE: Bilder im Forum

in » Unser runder Tisch der Admina´s 28.05.2010 20:12
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Aufgrund der aktuellen Bildersituation im Forum möchte ich das Thema nochmal aufnehmen. Es ist ja wieder öfter so das die Bilder nicht genommen werden und auch einige Smilies funktionieren nicht. So wie ja auch die Umfragen nicht mehr funktionieren. Nu hab ich mir schon einige Gedanken darum gemacht. Es wird sicher an Sideboard liegen.

Liane, Du meintest ja mal das man das Forum umwandeln kann in ein Premiumboard, Dir dazu aber momentan die Möglichkeiten fehlen. Verstehe ich.
Ich wäre allerdings bereit da was beizusteuern weil es mich auch ziemlich nervt die Bilder immer erst woanders hochzuladen und dann hier einzustellen und meistens funzt das eh nicht. Dann muss ich die noch mal hochladen usw usw.

Was hälst Du denn davon wenn wir mal ganz Allgemein hier im Forum eine Anfrage an die Mitglieder stellen? Wir haben ja einige Stammmitglieder. Vielleicht sind einige Mitglieder auch bereit etwas für unser "Forum" zu spenden damit es umgewandelt werden kann?! Davon haben ja alle was!!

Eure Meinungen bitte!

nach oben springen

#32

RE: Bilder im Forum

in » Unser runder Tisch der Admina´s 28.05.2010 21:48
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Mein Problem ist, dass ich von Paypal überhaupt keine Ahnung, geschweige denn ein Konto dort habe.
Wenn du so ein Konto hast und es in meinem Namen überweisen könntest,
würde ich dir das Geld auf dein Konto schicken.
Oder du erklärst mir den Kram mal in aller Ruhe am Telefon*GANZLIEBBLINZEL*
Ich denke mit einer Speicherweiterung auf 1000( jetzt 300), also für 17,99 pro Jahr.
kommen wir erstmal über die Runden, zusätztlich gibt es für 3 Monate
die Premium Edition kostenlos.
Denke das schaffe ich gerade eben noch

nach oben springen

#33

RE: Bilder im Forum

in » Unser runder Tisch der Admina´s 29.05.2010 08:14
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Na super!!!!!!!!!! Paypal ist überhaupt keine große Sache......

a) Hab ich so ein Konto
b) ist es kein Problem am Telefon das zu erklären *BLINZELGANZLIEBZURÜCK*

Ich denke aber das Du das sicher machen musst weil der Empfänger Deine Emailadresse sieht, sprich wenn ich das mache kommt die Mail von meinem Mann bei siteboard an. Das wäre dann sicher nicht ganz so cool.

nach oben springen

#34

RE: Bilder im Forum

in » Unser runder Tisch der Admina´s 31.05.2010 14:19
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich hab mal an die Mitglieder eine Mitteilung wegen dem Forenspeicher gemacht. Das wir vorhaben den Speicher zu erhöhen und damit hoffentlich das Bilderproblem lösen. Hoffe das war oki so.

nach oben springen

#35

RE: Bilder im Forum

in » Unser runder Tisch der Admina´s 26.07.2010 09:28
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich glaube wir sollten langsam mal was machen wegen den Bildern, liebes Lianchen!!

Sollen wir noch mal telefonieren?

crinblanc verliert langsam die Lust Bilder einzustellen.... und es wäre schon schade wenn keiner mehr Bilder einstellt.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 205 Gäste , gestern 310 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: