--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 26.03.2011 20:42
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Oh Mist!

Was ist denn dieses Jahr bloß los?

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 26.03.2011 22:09
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Och menno, arme Fina.
Was ist denn im Moment nur los??

crinblanc, was macht eigentlich dein Pflegefall??
Hast lange nichts berichtet.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 27.03.2011 15:20
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Wird sehr, sehr langsam besser.

Eine echten Durchbruch hat die Laserei gebracht. Immerhin legt er sich seit einer ganzen Weile wieder (ich hatte ja das Schreckgespenst Hüftluxation im Hinterkopf, alles, nur das nicht), im Schritt kann man von "leichtem Schonen" reden, im Trab mit gutem Willen von "Schonen", übern Galopp will ich nicht reden... - aber immerhin versucht er´s selber.

Der Rücken- sieht aus wie ein Spitzdach, kein Wunder, er hat sich wochenlang freiwillig fast nicht bewegt.

Immerhin hab ich keine Bedenken mehr, daß er den Weg zur Weide schafft und zurück, wenn´s soweit ist.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 27.03.2011 16:57
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

@isi: Ich hab geahnt das eine schlechte Prognose kommt. Die arme Fina!!!! Haltet die Ohren steif und bitte halte mich auf dem Laufenden. Gute Besserung wünsch ich!!!!

Dieses Jahr ist echt verflixt......

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 27.03.2011 17:14
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

.....aber es gibt auch noch tolle nachrichten
nicht, dass es fina besser geht..............aber seit Winter reitet xenia (1. klasse)fina.........die ganze familie ist immer mit dabei...bei wind und wetter stehen sie auf der matte und machen und tun...da geht dann der sonntagsausflug grundsätzlich (welche Frage auch, oder?)erst mal zum stall, weil xenias kleiner bruder (3 ) unbedingt zu fina will...........heute habe ich der mutter erzählt wie es um fina steht......da haben wir erst mal ne runde zusammen geheult.....und dann kam nur.........egal was du machst...wir stehen dazu...wir unterstützen dich in allem..........das ist doch auch genial, oder? ich habe keine rb bekommen......fina und ich sind in einer großfamilie gelandet
lg
isi

nach oben springen