Ich muss mich wieder mal ausheulen bei Euch...
Gestern hatte ich so einen richtig miesen DOWN-Tag... es ging mir so schlecht wie schon seid Monaten nicht mehr. Ich meine nicht körperlich schlecht. Hier zu Hause läut alles aus dem Ruder. Meine Ehe wird langsam der absolute Horror. Nun ist wieder ein Jahr vergangen und nichts hat sich verändert. Der Neuanfang ist ziemlich daneben gegangen. Ich glaube die Kurve bekommen wir nicht mehr. Ich wollte mich ja schon vor eineinhalb Jahren trennen, hab mich aber nochmal überzeugen lassen das wir das schon schaffen werden. Das ist aber voll daneben geschlagen.
Naja, nu war wieder einer der berühmten Tage..... und ich hätte ihn erschlagen können. Es ist einfach zum
So langsam sollte ich wohl Nägel mit Köpfen machen mit allen Konsequenzen, die sicherlich nicht nur positiv sein werden....
Allerdings traue ich mich den Schritt nicht wirklich, so kann es aber auch nicht bleiben. Nachdem ich Samstag Abend erfahren habe das er unseren Freunden mehr erzählt als mir finde ich das schon ziemlich derbe..... Aber das war schon immer so das er mit anderen mehr spricht als mit mir.
Angeblich hat er schreckliche Angst das ich ihn verlasse, aber ändern tut er auch nichts.....
Ich weiß das es dafür kein Patentrezept gibt und das es nicht wirklich schlau ist wegen der Kinder zusammen zu bleiben, sie haben mehr davon wenn wir getrennt sind und gut miteinander auskommen als wenn wir zusammen bleiben und immer dicke Luft herrscht.
So wie gestern, das sind dann Tage wo ich niemanden sehen und hören will.... einfach nachdenken und mit mir ins Reine kommen.... leider ist es gestern nicht mehr zur Sprache gekommen, ich hätte ihm so gerne meine Meinung gesagt und was ich denke. Ich hoffe das das hier bald ein Ende nimmt. Ich muss mich undbedingt schlau machen was auf mich zukommt wenn ich die Scheidung einreiche...
Au Mann, ist das alles furchtbar....
Meine Freundin sagte Samstag zu mir das sie das Gefühl hat ich würde nur funktionieren. Ja, na klar, ich funktioniere seid meinem 14. Lebensjahr, ich habe nie was anderes gemacht. Und ich funktioniere hier auch schon wenigstens 3 Jahre. Bleibt mir ja nichts anderes übrig.... vorerst.... Sie hätte Angst ich würde mir was antun weil mir irgendwann die Kraft fehlen würde.... NEIN!!!! Das mache ich auf keinen Fall, dazu lebe ich einfach zu gerne.... das habe ich ihr auch gesagt, niemals würde ich meine Kinder im Stich lassen. Ich wurde auch im Stich gelassen, das tue ich den Beiden nicht an, dafür liebe ich sie einfach zu sehr.
Oh Mann, ich belaste so ungern andere Menschen mit meinen Problemen. Meine Freundin hat mir da gehörig den Kopf gewaschen. Als Steh-Auf-Männchen bin ich nichts anderes gewöhnt. Das ist nunmal so. Ich war schon immer ein Einzelkämpfer... und wären wir nicht bei meine Schwiegereltern gewesen Samstag, dann hätte ich gerne geweint und alles raus gelassen. Meine Freundin stand vor mir und hatte Tränen in den Augen....