--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#61

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 11.11.2009 20:15
von Flame

Ja das Leben war schon immer Mist,aber die Werbung lohnt sich

Das ist aber momentan "normal". Ich kenn das nur so,dass grad vor Weihnachten vieles privat kompliziert wird,nervt,ärgerlich oder ungewiss ist.Das ganze Jahr ist Zeit für sowas aber nein,genau im November geht es los.Überall.
Ich weiss auch nicht was das soll.
Aber ich kann euch trösten: ihr seit nicht alleine !!!!

nach oben springen

#62

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 11.11.2009 22:14
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja, ich kenn das auch ab November...

Nur leider geht es bei mir ja nicht erst seid November...

nach oben springen

#63

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 16.11.2009 08:50
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich muss mich wieder mal ausheulen bei Euch...

Gestern hatte ich so einen richtig miesen DOWN-Tag... es ging mir so schlecht wie schon seid Monaten nicht mehr. Ich meine nicht körperlich schlecht. Hier zu Hause läut alles aus dem Ruder. Meine Ehe wird langsam der absolute Horror. Nun ist wieder ein Jahr vergangen und nichts hat sich verändert. Der Neuanfang ist ziemlich daneben gegangen. Ich glaube die Kurve bekommen wir nicht mehr. Ich wollte mich ja schon vor eineinhalb Jahren trennen, hab mich aber nochmal überzeugen lassen das wir das schon schaffen werden. Das ist aber voll daneben geschlagen.
Naja, nu war wieder einer der berühmten Tage..... und ich hätte ihn erschlagen können. Es ist einfach zum
So langsam sollte ich wohl Nägel mit Köpfen machen mit allen Konsequenzen, die sicherlich nicht nur positiv sein werden....
Allerdings traue ich mich den Schritt nicht wirklich, so kann es aber auch nicht bleiben. Nachdem ich Samstag Abend erfahren habe das er unseren Freunden mehr erzählt als mir finde ich das schon ziemlich derbe..... Aber das war schon immer so das er mit anderen mehr spricht als mit mir.
Angeblich hat er schreckliche Angst das ich ihn verlasse, aber ändern tut er auch nichts.....
Ich weiß das es dafür kein Patentrezept gibt und das es nicht wirklich schlau ist wegen der Kinder zusammen zu bleiben, sie haben mehr davon wenn wir getrennt sind und gut miteinander auskommen als wenn wir zusammen bleiben und immer dicke Luft herrscht.
So wie gestern, das sind dann Tage wo ich niemanden sehen und hören will.... einfach nachdenken und mit mir ins Reine kommen.... leider ist es gestern nicht mehr zur Sprache gekommen, ich hätte ihm so gerne meine Meinung gesagt und was ich denke. Ich hoffe das das hier bald ein Ende nimmt. Ich muss mich undbedingt schlau machen was auf mich zukommt wenn ich die Scheidung einreiche...
Au Mann, ist das alles furchtbar....
Meine Freundin sagte Samstag zu mir das sie das Gefühl hat ich würde nur funktionieren. Ja, na klar, ich funktioniere seid meinem 14. Lebensjahr, ich habe nie was anderes gemacht. Und ich funktioniere hier auch schon wenigstens 3 Jahre. Bleibt mir ja nichts anderes übrig.... vorerst.... Sie hätte Angst ich würde mir was antun weil mir irgendwann die Kraft fehlen würde.... NEIN!!!! Das mache ich auf keinen Fall, dazu lebe ich einfach zu gerne.... das habe ich ihr auch gesagt, niemals würde ich meine Kinder im Stich lassen. Ich wurde auch im Stich gelassen, das tue ich den Beiden nicht an, dafür liebe ich sie einfach zu sehr.
Oh Mann, ich belaste so ungern andere Menschen mit meinen Problemen. Meine Freundin hat mir da gehörig den Kopf gewaschen. Als Steh-Auf-Männchen bin ich nichts anderes gewöhnt. Das ist nunmal so. Ich war schon immer ein Einzelkämpfer... und wären wir nicht bei meine Schwiegereltern gewesen Samstag, dann hätte ich gerne geweint und alles raus gelassen. Meine Freundin stand vor mir und hatte Tränen in den Augen....

nach oben springen

#64

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 16.11.2009 09:06
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Oh, Cherie, als Aussenstehende kann ich zu deiner/eurer speziellen Situation nichts sagen.
Aber: Wenn es wirklich nicht geht, oder dich nur belastet, ist eine Trennung, vielleicht erstmal nur räumlich, vielleicht gar nicht so schlecht.

Zitat
Ich war schon immer ein Einzelkämpfer... und wären wir nicht bei meine Schwiegereltern gewesen Samstag,

-

fängt es nicht DA schon an- wenn dir nicht danach ist, seine Eltern (oder sonstwen) zu besuchen, trotzdem mitzugehen und dich zusammenzureißen? Ich weiß, wie verdammt einsam frau sich dabei vorkommt....wenn du mit jeden Schluck Sonntagskaffee einen Riesenkloß Wut und Tränen runterspülst.

Vielleicht solltest DU mehr auf DEINE Freiräume achten- und auch vehement durchsetzen, daß die auch respektiert werden...
auch wenn das sicher lange Gesichter gibt.

Fühl dich gedrückt!

Lg, crinblanc

nach oben springen

#65

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 16.11.2009 12:06
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Danke crinblanc,
die Einsamkeit überwiegt sehr oft. Selbst wenn er zu Hause ist fühle ich mich einsam. Es gibt keine Ebene mehr.... wir reden zwar, wenn dann aber nur banales Zeug. Und er versteht mich sehr oft nicht. Und das macht mich dann sauer....

Ich werde mein Leben neu aufbauen, so das ich nicht zu viele Abstriche machen muss. Und vor Allem hier wohnen bleiben kann. Und dann werden neue Wege bestritten, dem bin ich mir sicher. Denn so, kann es nicht weiter gehen.....

Nur ER weiß es noch nicht.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
interne Pinnwand
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von Disha
148 11.04.2014 12:37goto
von Disha • Zugriffe: 3941

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste , gestern 310 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: