--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#41

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 22.10.2009 06:41
von Flame

Das mach ich doch glatt
Aber ich glaub er will das nicht,so wie er jetzt schon leidet.
Gestern meinte er nach dem Baden zu mir :
" Guck mal,da fühlt sich alles Geschwollen an"
MMmmhh...na ja,es war sehr geschwollen:etwa so wie ein Mitesser
Vielleicht mach ich da heute mal ein Pflaster mit Dinos drauf
Aber ich frag ihn auf jeden Fall wegen der anderen Seite

nach oben springen

#42

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 22.10.2009 08:11
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

ja, mach das.....und du musst natürlich zum kinderarzt mit ihm gehen und ihm mit spritzen drohen..................und hinterher bekommt er dann nen lolli.......aber nur wenn er nicht heult
hihihihih
lg isi

nach oben springen

#43

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 22.10.2009 08:58
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Hmmmmpf- ich hab tatsächlich mal nem Exfreund nen Ohrring gestochen (heute würde man sagen: gepierct...).
Schade, daß es davon keine Tonaufnahmen gibt... damit könnt ich jeden Vertreter, Haustür-Religionsdealer und Co. abschrecken.

Lg, crinblanc

Und jaaaa, ich weiß, wie schrecklich weh sowas tut. Ich hatte seinerzeit einen 20er Klempnerladen in den Ohren. Aber über meine Indianerlippen kam kein Mucks. Außer einmal "Mist", als ich in Muttis Bad eine Schlachtszene geliefert hab....

nach oben springen

#44

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 22.10.2009 09:00
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

PS: @ Flame: Schau todernst drein und murmle was von Tetanus- Booster....

nach oben springen

#45

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 22.10.2009 16:04
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich muss auch wieder jaulen....

Heute früh war ich beim ZA, war ja auch alles schick, dann gehe ich zur Physio, direkt im Anschluss. Dann komme ich endlich wieder zu Hause an und bekomme prompt Zahnschmerzen. Also gleich wieder beim ZA angerufen. Und um 14:15 Uhr wieder hin. Und was passiert?! Ich bekomme ne fette Betäubung und der Zahn wird freigelegt. AUA!!!! Jetzt hab ich das Gefühl ne fette Schnauze zu haben.... Und die Betäubung dauert bis die weg geht. Trotz Betäubung tat es weh!!
Aber gut, ich hab es ja überlebt. Und in 2 Wochen geht der Spaß weiter....

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
interne Pinnwand
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von Disha
148 11.04.2014 12:37goto
von Disha • Zugriffe: 3916

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 391 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: