--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Unser neues Familienmitglied Lenny

in » Mein Hund 23.11.2009 11:35
von Angi | 128 Beiträge | 128 Punkte

Das kann ich mir gut vorstellen

nach oben springen

#12

RE: Unser neues Familienmitglied Lenny

in » Mein Hund 29.11.2009 19:26
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Hallo ich würd ja unsere Hunde auch gern mal zeigen,bin aber zu blöd um die da rein zu kriegen aber ich frag mai mein Söhnle der kann das.Also wir haben einen kleinen Mischling ( Jeck Rassel und Malteser die ist acht Jahre) Dann haben wir einen Cane Corso der ist riesengross und ein Jahr und seit zwei Wochen haben wir noch einen Schiwawa (sicher falsch geschrieben aber ihr wist ja was ich meine) die ist jetz 12 Wochen und jetzt geht es bei uns rund.

nach oben springen

#13

RE: Unser neues Familienmitglied Lenny

in » Mein Hund 19.12.2009 12:28
von Angi | 128 Beiträge | 128 Punkte

So, jetzt ist unser Kleiner mittlerweile 15 Wochen alt und hat seinen ersten Schnee erlebt.
Habe heute nochmal ein paar Bilder gemacht:





nach oben springen

#14

RE: Unser neues Familienmitglied Lenny

in » Mein Hund 19.12.2009 15:43
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Wow, der hat sich aber rausgemacht...

nach oben springen

#15

RE: Unser neues Familienmitglied Lenny

in » Mein Hund 22.12.2009 18:04
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Ich wünsch euch schöne Weihnachten mit eurem Welpen.Bin mal gespannt was unsere kleine macht wenn sie zum ersten mal einen Baum im Wohnzimmer sieht.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste , gestern 724 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: