--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Unser neues Familienmitglied Lenny

in » Mein Hund 19.11.2009 22:17
von Angi | 128 Beiträge | 128 Punkte

Hi,
da wir ja jetzt leider kein Pferd mehr haben, sind wir nun auf den Hund gekommen.
Irgendwas muß man ja mit seiner plötzlichen Freizeit anfangen.
(Ich gehe zwar nach wie vor reiten, aber ja leider nicht mehr so oft.)

Das ist klein Lenny. Bin mal gespannt, was draus wird, wenn es mal groß Lenny ist.
Er ist ein ganz aufgewecktes Kerlchen und hat nur Blödsinn im Kopf, was meinen Kindern natürlich sehr entgegen kommt.

Hier ist er 8 Wochen alt:


So sah er vor einer Woche mit 10 Wochen aus:




nach oben springen

#2

RE: Unser neues Familienmitglied Lenny

in » Mein Hund 19.11.2009 22:20
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

oooh ich komme klauen !! ist der niedlich !!

nach oben springen

#3

RE: Unser neues Familienmitglied Lenny

in » Mein Hund 20.11.2009 08:16
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Süß!

Ist das ein Hovaward?

nach oben springen

#4

RE: Unser neues Familienmitglied Lenny

in » Mein Hund 20.11.2009 10:15
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Oooooch! Mach mich nicht schwach...

Lg, crinblanc

nach oben springen

#5

RE: Unser neues Familienmitglied Lenny

in » Mein Hund 20.11.2009 14:05
von Angi | 128 Beiträge | 128 Punkte

@Disha Ne, hier wird nichts geklaut. Ich passe da schon auf.

@pocavistaranch Das ist ein Mischling. Sein Vater war ein Husky und die Mutter ein Schäferhund-Irgendwas-Mix. Aber ein Hovawart haben wir auch:

Ist besser gesagt, der Hund meiner Eltern, aber wir wohnen zusammen in einem Haus, also auch irgendwie unser Hund.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 602 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: