--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Zeigt her Eure Adventskalender!!

in » In der Sattelkammer 30.11.2009 21:16
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Diesen niedlich A-kalender haben isigoins RB-Kinder für sie gemacht. Sie hat sich gaaaaanz doll gefreut!! Die beiden Mädchen sind 8 und 10 Jahre alt!!!

nach oben springen

#2

RE: Zeigt her Eure Adventskalender!!

in » In der Sattelkammer 01.12.2009 08:01
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

oh wie toll ! Das ist ja mal eine schöne Idee !

nach oben springen

#3

RE: Zeigt her Eure Adventskalender!!

in » In der Sattelkammer 01.12.2009 09:13
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

WOW! Tolle Idee.

nach oben springen

#4

RE: Zeigt her Eure Adventskalender!!

in » In der Sattelkammer 01.12.2009 11:47
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Der ist ja niedlich!!!!

nach oben springen

#5

RE: Zeigt her Eure Adventskalender!!

in » In der Sattelkammer 01.12.2009 12:52
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich bin noch immer total gerührt...................die kleine ist ja meine rb und die große voltigiert bei mir...........alleine der gedanke, dass ich ja nix süßes essen darf wo zucker drin ist.............und dann zuckerfreie negerküsse..........in der aufmachung...........einfach genial...........und ne selber gebastelte adventskarte gab es auch noch
lg
isi

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 724 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: