--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: 2010 und kein bisschen sauberer

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 03.01.2010 17:03
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

nur ein dreckiges Pferd ist ein glückliches Pferd !
Viel Spass beim

nach oben springen

#12

RE: 2010 und kein bisschen sauberer

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 03.01.2010 18:09
von Flame

Vielen Dank für euer Mitleid
Meiner kleinen Herde geht es sooo gut das sie heute gleich damit weiter gemacht haben
Ob ich den Knipsomaten mit hatte ? NA KLAR !!!

Los geht´s :

Bailey inspiziert erstmal. Er ist jetzt 10 Monate alt und stolze 113 cm gross



DAS stell ich mir kalt vor.Aber wenn Dino unbedingt mit Schnee schmusen will...bitte



Face ist eindeutig fertig



Leicht unscharf aber ich liebe das Schneegesicht



" Mir nach,ich folge euch !!"



Sehr lecker:trockene,vereiste Brombeerstöcker



"Wenn ich mich nicht bewege bin ich unsichtbar"

nach oben springen

#13

RE: 2010 und kein bisschen sauberer

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 03.01.2010 21:09
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Tolle Bilder.
Und wie man sieht geht es ihnen gut, also keine Panik wegen dem bischen Dreck

nach oben springen

#14

RE: 2010 und kein bisschen sauberer

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 03.01.2010 22:53
von Flame

Keine Sorge,Steweid,ich panike nicht....ICH VERZWEIFEL !!!!!
Jedes Jahr das Selbe. Ich warte einfach bis es beim Fellwechsel von alleine abfällt

nach oben springen

#15

RE: 2010 und kein bisschen sauberer

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 04.01.2010 00:19
von Sany | 15 Beiträge | 15 Punkte

sehr schöne Bilder da sage ich auch mal viel spass beim PUTZEN aber meiner ist nicht anders der legt sich in jedes Schlamm loch und läßt sich erst mal einweichen damit es noch Schwieriger beim Putzen wird

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste , gestern 724 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: