--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Arche 90 am alten Stall

in » In der Sattelkammer 03.01.2010 13:28
von Flame

Gestern war bei uns am alten Stall ein Auflauf von Arche 90 und der Polizei.
Wir haben damals Face dort gekauft und sollten eigentlich das Grundstück übernehmen aber die Besi hatte und damals veräppelt und das Grundstück an jemand anderes verkauft.
Diese Leute haben dort alles verwarlosen lassen.Es gab viele Ställe,einen kleinen Reitplatz und eine kleine Koppel.Für 2 Pferde ausreichend aber dort befinden sich Schweine,Schafe,Ziegen,Shettys,Esel,Hühner und Gänse,die sich alle diesen kleinen Platzt teilen mussten.
Futterspenden,die dort abgegeben wurden standen am Eingang und gammelten vor sich hin oder wurden wahllos auf die Koppel gekippt sodas die Pferde auch Zugang zu Kohl hatten.
Der Reitplatz stand unter Wasser,da die Gräften nicht sauber gemacht wurden aber trotzdem wurden die Tiere dort draufgeschickt.Teilweise liefen sie sogar auf dem benachbarten Sportplatz rum,da sie durch die Zäune geschlüpft sind.
Anfang 2009 bekamen sie vom Tierschutz die Auflagen alles sauber zu machen,den Zustand zu ändern und einen teil der Tiere abzugeben. Aber geändert hatte sich gar nichts.Eher im Gegenteil.Zuletzt lagen überall Planen auf dem Boden,umgekippte Pavillons und alles war eine Matschbrühe.
Gestern rückte dann Arche 90 an. Was genau dort ablief weiss ich nicht.Die Polizei hatte die Strasse abgeriegelt so das man nicht alles sehen konnte. Aber es war mächtig was los.
Ich hoffe sie haben die Tiere mitgenommen denn das war ein Zustand dort aber kein Heim für Tiere.

nach oben springen

#2

RE: Arche 90 am alten Stall

in » In der Sattelkammer 03.01.2010 13:30
von Flame

Hier ist sogar ein Bericht !!!!!!

http://www.arche90.de/aktuelles/...uejahr.html

nach oben springen

#3

RE: Arche 90 am alten Stall

in » In der Sattelkammer 03.01.2010 17:00
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

oh Mann... hab eben den Lokalzeitbericht gesehen - wie kann man einen Stall so verkommen lassen ? Was geht in der Dame vor ? Ich begreife sowas nicht...

nach oben springen

#4

RE: Arche 90 am alten Stall

in » In der Sattelkammer 03.01.2010 17:10
von Flame

Das weiss ich auch nicht. Und ich mochte sie auch noch nie.Nicht nur,weil sie den Stall bekommen hatte,den wir eigentlich wollten,sondern weil sie unfreundlich und unsymphatisch ist.
Als wir den Stall damals verlassen haben war alles aufgeräumt und frisch gestrichen. Und jetzt......
Ich versteh das nicht.
Und dann noch die armen Tiere....

Arche 90 steht immer noch dort.Wir sind eben da gewesen.
Die wollen die anderen Tiere auch noch haben und ich hoffe sie schaffen das

nach oben springen

#5

RE: Arche 90 am alten Stall

in » In der Sattelkammer 06.01.2010 11:08
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ja, davon habe ich auch gehört!

Noch ein Link dazu:

http://www.animal-health-online.de/klein...4743/#more-4743

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stall - Apotheke
Erstellt im Forum » Tipps zum Nachlesen von Steweid
7 22.08.2013 13:40goto
von halischen • Zugriffe: 325
Wenn der Hund alt wird
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen
9 12.02.2013 09:22goto
von halischen • Zugriffe: 409
Unser altes Mädchen...
Erstellt im Forum » Abschied & Trauer von crinblanc
11 15.11.2011 14:16goto
von Disha • Zugriffe: 517
Frühjahrs- / Herbstputz im Stall?
Erstellt im Forum » Stall und Weide von halischen
24 01.10.2013 09:06goto
von halischen • Zugriffe: 778
Suche Stall (und Freunde) in Berlin
Erstellt im Forum » Ich suche / biete einen Stall / Stellplatz / Box von Casimir
37 01.09.2009 19:07goto
von halischen1 • Zugriffe: 3944
Was ist für euch Luxus am Stall???????
Erstellt im Forum » Haltung von Krambambuli
18 30.09.2008 11:08goto
von pierre10 • Zugriffe: 580
Der "ruhige" Stall.
Erstellt im Forum » Stall und Weide von pierre10
9 11.07.2008 11:53goto
von crinblanc • Zugriffe: 344
Knabbern am Stall
Erstellt im Forum » Umgang, Verhalten oder Probleme von pierre10
5 13.07.2008 22:52goto
von pierre10 • Zugriffe: 266
Strahlung im Stall
Erstellt im Forum » alternative Heilmethoden von pierre10
5 07.07.2008 17:52goto
von pierre10 • Zugriffe: 328

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 274 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: