Heute früh war ich nach langer Zeit mal wieder mit isigoing verabredet... hab mich soooo gefreut.
Dann bin ich heute morgen ins Auto gestiegen, dachte: Hoffentlich springt er an und schwupp!!! angesprungen, juchuuuuu!!! Immerhin stand er ja 2 Tage.... ich also auf die Tanke geschuftet... getankt.... versuche mein Auto anzumachen und was passiert... geht nicht...
Ich also wieder zur Tanke rein und gefragt ob jemand überbrücken kann, sie hat mich dann an das daneben liegende Autohaus verwiesen, ich also da rein. Der Typ kam dann mit mir raus und meinte ich solle mal versuchen zu starten. Dann schüttelte er den Kopf und meinte: Da ist was anderes kaputt, da nutzt überbrücken nichts mehr.... drehte sich um und geht... HÄ??? wie jetzt?? Der geht einfach??? Na das ist ja ne tolle Hilfe....
Aber gut, wir sind ja nicht umsonst beim ADAC, erstmal hab ich dann isi angerufen und ihr berichet, sie kam dann zur Tankstelle.... das Auto sprang zwischendurch wieder an so das ich es umparken konnte.... allerdings hat er das Gas nicht genommen. Ich kenne das, das hatte ich schon mal. Da ist die Drosselklappe nicht in Ordnung, aber gut wenn er einmal angesprungen ist, dann wird er auch nochmal anspringen. Gesagt, getan, er sprang nochmal an. Und alle Lampen waren aus, somit wusste ich das auch das Gas wieder gehen wird.... und Abmarsch zum Stall... Mann, war ich erleichtert das alles so geklappt hat. Ich hab dann noch schnell den ADAC Auftrag abgesagt und schicki war`s.
Und wir konnten supi quatschen im Stall, menno, hab ich das vermisst...