--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Pinwand 2010

in » In der Sattelkammer 29.01.2010 18:13
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Crinblanc, du mal wieder... tsts

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in » In der Sattelkammer 29.01.2010 19:19
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Kann ja nur wieder dir passieren cherie.
Aber mir als Fußgänger und U-Bahnfahrerin ist es heute nicht besser gegangen.
Die Wege sind ja nicht breit gefegt und ich bin JEDEM aus dem Weg gegangen
und habe meinen "Hackenporsche" durch den Schnee gezogen. Als dieser leer
war ging das ja noch, aber auf dem Rückweg...... hilfe. Und als ich mit dem vollen, schweren
Ding in die U-Bahn steigen wollte, platzte mir der Kragen. Es war um 11 Uhr nämlich
Schulschluß und Ferienbeginn! Schrei! Ich rein und den Wagen nicht hinterher bekommen,
weil einer schon seine Füße dazwischen hatte. Ich habe einfach einmal kräftig gezogen und
den Wagen über die Füße fahren lassen. War bestimmt sehr schmerzhaft, weil: im Wagen
war jede Menge Katzenstreu (sehr schwer). Haha. Pech gehabt.
Mit dem Bus wollte ich nicht fahren, weil ich den schweren Wagen nicht heben konnte. Also
ab zur U-Bahn, da gibt es Rolltreppen. Schade nur, daß diese alle heute nicht funktionierten.
Ach ja.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 02.02.2010 14:33
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Heute früh war ich nach langer Zeit mal wieder mit isigoing verabredet... hab mich soooo gefreut.
Dann bin ich heute morgen ins Auto gestiegen, dachte: Hoffentlich springt er an und schwupp!!! angesprungen, juchuuuuu!!! Immerhin stand er ja 2 Tage.... ich also auf die Tanke geschuftet... getankt.... versuche mein Auto anzumachen und was passiert... geht nicht...
Ich also wieder zur Tanke rein und gefragt ob jemand überbrücken kann, sie hat mich dann an das daneben liegende Autohaus verwiesen, ich also da rein. Der Typ kam dann mit mir raus und meinte ich solle mal versuchen zu starten. Dann schüttelte er den Kopf und meinte: Da ist was anderes kaputt, da nutzt überbrücken nichts mehr.... drehte sich um und geht... HÄ??? wie jetzt?? Der geht einfach??? Na das ist ja ne tolle Hilfe....
Aber gut, wir sind ja nicht umsonst beim ADAC, erstmal hab ich dann isi angerufen und ihr berichet, sie kam dann zur Tankstelle.... das Auto sprang zwischendurch wieder an so das ich es umparken konnte.... allerdings hat er das Gas nicht genommen. Ich kenne das, das hatte ich schon mal. Da ist die Drosselklappe nicht in Ordnung, aber gut wenn er einmal angesprungen ist, dann wird er auch nochmal anspringen. Gesagt, getan, er sprang nochmal an. Und alle Lampen waren aus, somit wusste ich das auch das Gas wieder gehen wird.... und Abmarsch zum Stall... Mann, war ich erleichtert das alles so geklappt hat. Ich hab dann noch schnell den ADAC Auftrag abgesagt und schicki war`s.

Und wir konnten supi quatschen im Stall, menno, hab ich das vermisst...

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 02.02.2010 15:58
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

..............ich fands auch supi cherie...........aber wir wiederholen das ja morgen und auch freitag
lg
isi

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 02.02.2010 16:44
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ach ja Auto.... fängt mit A an .......

Aber mir als Öffentlicheverkehrsmittelfahrerin ging es am Montag nicht besser.
Nachdem ich mit cherie den ganzen Tag im Forum die Threads (ich schreibe das
jedesmal anders glaube ich - Threats??) aufgeräumt haben, bin ich am Nachmittag
zum Bus. Der kam auch gleich und ich freute mich, dass ich nicht so lange
warten muß. Da fährt der mit einem Affenzahn an mir vorbei und guckte auch
noch ganz blöd, als ich ihm meine geballte Faust hinterher streckte.
Und ja: es war der richtige Bus - keine Betriebsfahrt und Passagiere saßen auch drin.
Ich war so sauer, dass mir die Tränen kamen.

Eine Beschwerde an die entsprechende Stelle habe ich bereits geschrieben.
Die Antwort ist allerdings sehr auswendiggelernt.

Aber der Tag mit und bei cherie war toll. Die Schlangen mußte ich immer so ein bischen
im Auge behalten. Damit die auch schön in ihrem Glaskasten bleiben. Das ist nichts
für mich. Aber die Mieze hat alles wieder aufgehoben. Die ist süß.
Ich hoffe wir haben alles gut aufgeräumt und das Forum ist nun wieder einigermaßen
vollständig. Es ging aber leider nicht anders und es tut mir leid, dass ihr so viel arbeit
dadurch hattet. Aber mir hat es sehr geholfen.

Und nun geht es weiter............ mit mir als...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 99 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: