--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Pinwand 2010

in » In der Sattelkammer 01.12.2010 11:35
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

[quote="crinblanc":3tfpw[album]6[/album]]kann den Idioten eigentlich mal einer klarmachen, daß es auch Frauen gibt, denen warme Füße wichtiger sind als in Schönheit zu sterben?[/quote:3tfpw[album]6[/album]]

klar gibt es die Frauen - die tragen UGG-Boots !!
Die Dinger sehen absolut sch*** aus (besonders, wenn man wie ich Gr. 41 hat...), sind aber bequem wie Pantoffeln und das absolut Wärmste, was ich je an den Füssen hatte - auch wenns bei mir nur die nachgemachte (und somit bezahlbare) "Deichfrau"-variante ist.
Leider sind die Dinger nix für den Stall da weder wasserdicht noch "schlammabweisend".

edit: ich gebs auf - warum haut mir das Forum ständig dieses Album ins Zitat ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in » In der Sattelkammer 01.12.2010 13:12
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von Disha

edit: ich gebs auf - warum haut mir das Forum ständig dieses Album ins Zitat ?

Keine Ahnung, macht es bei mir auch manchmal, frag uns nicht warum, liegt an siteboard

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 01.12.2010 14:22
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Disha- ich hatte mal Original-Uggs- schon vor (kopfkratz) 15 Jahren- leider Wildleder und damit hier aus dem Raster fallend.
Ich hab damals halt immer vor´m Reiten die Schuhe gewechselt, ist mir aber auf Dauer zu blöd.

Übrigens hatte ich auch mal einen Nachbau- der hielt länger als die echten (sind mittlerweile ja auch nicht mehr ganz billig... ich hatte damals ne Australien-Connection, daher auch meine Schwäche für Redbacks und black Thunder aus Lightening Ridge ;)).
Und bei Deichfrau hab ich sowas (Nachbauten) nie gesehen- meine waren aus nem Outdoor- Laden.

Die von eLBy wären absolut traumhaft- bloß sind das ja auch noch Pfundpreise *hust*- das gibt meine Portokasse grad nicht her.
Vielleicht hätt ich weniger teures Glas für die Knippse kaufen sollen.

Lg, crinblanc

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 01.12.2010 18:42
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Deshalb hab ich ja auch noch keine

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 01.12.2010 18:47
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Kannst ja mal gaaanz vorsichtig anfragen, wie teuer die in D etwa sind. Hinsetzen vorher nicht vergessen ;)
(Ich mein aber schon die mit Fell).
Andererseits- wenn die 8-10 Jährchen halten, sind sie definitiv günstiger als irgendwelche Nylonteile, die jedes Jahr neu angeschafft werden müssen. Von der Optik ganz zu schweigen... schwärm...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 2518 Gäste , gestern 1618 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: