--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Pinwand 2010

in » In der Sattelkammer 30.03.2010 18:54
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Herzlichen Glückwunsch und einen brillanten Restgeburtstag!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in » In der Sattelkammer 30.03.2010 22:20
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Herzlichen Glückwunsch an Katrin ! Die Idee mit dem Erinnerungskarton ist genial

Ich schwebe noch auf Wolke 7: hab Candy nur kurz longiert und bin dann aufgestiegen. Die Kleine liess sich absolut super auf Gewichts-/Schenkelhilfe lenken (hatte mir ein paar Pylonen aufgestellt, damit sie einen Sinn in meinem "Geschlängel" sieht).
Sobald sie was gefährliches entdeckt hat (Menschen hinter der Hecke, den Mülltonnen ziehenden Nachbarn, bellender vorbeirennender Hund) habe ich ihr ruhig gesagt, dass ich das "Monster" im Auge habe und auf sie aufpasse - sie scheint's mir abgenommen zu haben, es gab nicht einen Hopser zur Seite und sie liess sich heute auch auf dem Hufschlag halten (=direkt an der Hecke, hinter der die Monster lauern). Candy hat immer wieder den Hals fallen lassen und entspannt-zufrieden abgeschnaubt. Sooooooo genial !!! Ich musste mich regelrecht zwingen, nach 15min abzusteigen....

(und irgendwann lerne ich auch, beim reiten nicht ständig mit breitem Honigkuchenpferdgrinsen auf mein Pferdchen runter zu sehen - dabei geht der Sitz nämlich flöten/ich falle nach vorne und Baby hält dann konsequenterweise nicht bzw. nur "austrudelnd" an.... *hmpftz* Hab offenbar ne neue Reitlehrerin...)

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 30.03.2010 22:21
von Frekja

@ Disha
Super, herzlichen Glückwunsch zu so tollen Reitversuchen!

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 30.03.2010 22:27
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Danke !!!
Am liebsten würde ich gar nicht mehr absteigen.... Ich musste mich gestern selber in den A...llerwertesten treten, auch mal was anderes zu machen (Planentraining und "Fußball" (mit einem grossen Sitzball)). Sonst ist Candys Motivation schnell hin, wenn ich täglich das gleiche Programm abspule.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 31.03.2010 10:58
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

@ disha

Super, das klingt richtig toll.

Mach doch mal hier im Forum ein neues Thema mit diesem "Einreit-Tagebuch" auf, ist doch schließlich für alle interessant

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste , gestern 169 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: