--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Pinwand 2010

in » In der Sattelkammer 26.03.2010 17:14
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Ich habe "Mona" in » Abschied & Trauer verschoben

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in » In der Sattelkammer 26.03.2010 17:24
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Stöhn, heute war ein Tag........ Hilfe.

Endlich wieder mit dem Rad fahren. Ich also in den Keller,
Rad geholt und los ging es. Morgens um 7.30 Uhr!
Während der Fahrt war alles ok. Mir war nur etwas übel
von meinem Guten-Morgen-Shake. Aber dann wendete
sich das Blatt ganz schnell. Wieder zu Hause bini ch nach
dem Absteigen gleich zusammengeklappt. Die Beine
zitterten wie Wackelpudding. Wie eine 90jährige schleppte
ich mich die Treppen hoch. Sage und schreibe 2 Stunden
habe ich gebraucht, um mich wieder zu sammeln.

Habe mir meinen Radel-Start etwas anders vorgestellt.

Und weil es so schön war, fahre ich gleich morgen früh
mit dem Rad zum Einkaufen. Obwohl, mein Popo tut
jetzt ganz schön weh.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 26.03.2010 17:35
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

zusammengeklappt????? Das glaub ich jetzt nicht..... siehste, bestimmt weil Du nichts isst.... hättest Du mal erst richtig gefrühstückt und nicht so`n Shake..... naja, ich hoffe Deine Fahrt morgen bekommt Dir besser..... und hey, fahr in Ruhe und nicht so weit.....

Apropo Fahrrad.... Laeticia ist gestern das erste Mal ohne Hilfe Rad gefahren. Sie hatte ja letztes Jahr zum Geburtstag ein neues Fahrrad bekommen. Und jetzt hat sie es endlich geschafft. Sogar das alleine anfahren hat schon einige Male geklappt. Jetzt muss nur noch Routine rein kommen und unsere Fahrräder zum Fahrradshop (Durchsicht und Reparatur) und dann geht`s los. Radtour mit der Familie... und das geilste ist: Meine Mutter hat sich nen Hundehänger für`s Fahrrad gekauft. Tuffelt jetzt ihren Hund damit rum. Und da Jonny ja nicht mehr am Rad laufen darf wegen seinem Herz und ich keinen Herzkasper verursachen möchte, werde ich mir das Ding doch glatt mal ausleihen..... Gestern hat er das Ding von innen schon besichtigt. Und oben kann man sogar das Dach aufmachen, dann können die großen Hunde rausgucken. Das sah erstmal lustig aus wie Jonny da raus geguckt hat.

Heute schläft meine Tochter ja bei einer Freundin, mein Sohn ist schon den ganzen Tag unten und spielt vor der Tür. Hat sich grad noch mal sein Fahrrad geholt. Haben ihn doch Schulkameraden abgeholt. Schön! Und ich war jetzt 2 Std in der Küche mit putzen beschäftigt. Nu isse wieder sauber. ich hasse putzen. Hab sie mal von oben bis unten gewienert und ausgemüllt. Nu is schön! Und jetzt geht es gleich mit der Wohnstube weiter..... aber dann hab ich am WE nicht so viel Arbeit. Und die Zeit wo keine Kinder im Haus sind muss immer genutzt werden.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 26.03.2010 19:18
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Nein cherie... morgen wird es keine Stunde.
Fahre nur mal zum Einkaufen.
Ja, ich habe lange nichts gemacht. Da war das dann
heute wohl etwas zu viel.

Mensch, dann kann das ja echt losgehen auf große
Radtour mit der ganzen Familie! Mach bloß mal Fotos!!!!!
Vor allem wie der große Hund in dem Hänger sitzt,
ich lach´mich schlapp...... kenne ich nur für Kinder.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 26.03.2010 20:08
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja, kannte ich auch nur für Kinder.... hatte ja selbst mal einen. Aber das Ding für den Hund ist schon klasse. Grad wenn man einen alten Hund oder kranken Hund hat. Cool!
Es gibt ja sogar schon Kinderwagen für Hunde. Das find ich allerdings extrem albern und affig. Ein Hund sollte schon ein Hund bleiben und sein dürfen. Dazu gehört auch das laufen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste , gestern 169 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: