--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Pinwand 2010

in » In der Sattelkammer 29.03.2010 10:36
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Rockos modernes Leben...

(was beim ersten Galopp nicht abfällt, gehört zum Pferd)

Dem kleinen Wildfang waren die Hormone zu Kopf gestiegen. Da ist es dann gut, wenn man ein souveränes Pferd und einen Wade Sattel hat...
Das Stütchen ist gestern 21 Jahre alt geworden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in » In der Sattelkammer 29.03.2010 11:02
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Prima, und alles auf der Straße
Könnte ich noch nicht mal ohne Handpferd.

So Leute, neue Woche, alles wieder auf Anfang.
Und es geht mit großen Schritten auf Ostern zu!
Was sind so eure Pläne für Ostern????????

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 29.03.2010 12:23
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Deine Stute ist klasse!

Giftet sie ihn auch an die richtige Position zurück, wenn er überholen will?
Hat bis jetzt jedes meiner "Reit"pferde gemacht. Wobei die im Normalfall kleiner sind als die Handpferde
Auch die Hunde haben so gelernt, wo sie hingehören.

Lg, crinblanc

PS: Der Bub wird am 1 April 21...

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 29.03.2010 14:18
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Chady (wird Ende Mai 21) ist zwar strassentechnisch auch eine coole Socke - aber ein Handpferd mitnehmen geht bei der eifersüchtigen Zicke definitiv nicht (zumindest nicht, wenn ich oben sitze)!

Gestern war "meine Premiere": ich bin das erste mal mit "Deckel" geritten - hab mir ja extra wg. Candy nach zig Reitjahren einen Helm zugelegt *seuftz*.
Irgendwie habe ich genau die halbe Stunde zum reiten erwischt, in der es geregnet hat und sehr windig war: aufsteigen ging erst beim 2. Anlauf (Candy hat einen Schritt vorwärts gemacht als ich den Fuß im Bügel hatte und so ein Gehampel fangen wir natürlich erst gar nicht an !) und dann klapperte unsere "Brücke" (=dickes Brett) gewaltig an der Scheunenwand, an der sie angelehnt gelagert ist und ausserdem flatterte die Hängematte (oder was auch immer dieses apfelgrüne "Segel" ist) des Nachbarn ca. 20m neben dem Platz fröhlich im Wind - keine wirklich guten Voraussetzungen für einen entspannten Ritt...
Aber Baby hat dafür echt super mitgemacht, zwar seeeehr angespannt, aber problemlos händelbar.
Wenn sie etwas als zu gefährlich ansieht und lieber umdreht hält sie sich nicht mit stoppen auf, sondern taucht wie eine Katze mitten in der Bewegung ab und dreht 1a auf der Hinterhand. Beim Freilaufenlassen habe ich das schon oft vom Boden aus im Galopp bestaunt - gestern habe ich erfahren, wie sich das im Schritt anfühlt: einfach göttlich !!! Man sitzt plötzlich kurzfristig einen Meter tiefer . Ich freue mich schon aufs Cutten !!! Muss nur noch etwas an meinem Sitz arbeiten, beim nach vorne fallen könnte ich sonst Supergirl werden und kopfüber in den Sand schiessen...

hatte mich eben beim letzten Wort erst verschrieben und das ie zum ei gemacht...

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 29.03.2010 14:18
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

bin bl...: wollte meinen Beitrag oben EDITIEREN statt ZITIEREN - konnte diesen Post hier jetzt nur ändern und nicht löschen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste , gestern 169 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: