Hallo ihr Lieben!
Ist ja auch von mir glaube ich etwas ruhiger geworden, liegt aber daran, dass ich mom. viel um die Ohren habe/hatte.
Tja, heute war dann auch ein toller Tag.
Meine Kleine, die Katrin, hat heute Geburtstag und ist nun endlich 18 Jahre geworden.
"Endlich" findet sie, für mich ging das eigentlich viel zu schnell, wo die vielen Jahre geblieben sind weiß ich auch nicht. Ganz plötzlich ist sie nun erwachsen, darf alleine Auto fahren (sie fährt ja schon seit einem Jahr bei mir mit, weil Führerscheinb mit 17 gemacht).
Sie hat von mir einen kleinen Karton bekommen, mit Fotoalben, Tagebücher die ich für sie geschrieben habe, ein Fotobuch habe ich ihr auch gemacht, von ihrem ersten reiten auf den Mini-Shettys bis jetzt, ihre ersten Schuhe, die ersten Reitstiefel, usw. usw. hat heute Morgen schon viele Tränen gegeben.
Nunja, gerade sind Oma und Verwandschaft vom Kaffebesuch nach Hause gefahren, jetzt wird noch etwas mit dem Freund und einem kleinen Kreis gerfeiert, die Party steigt dann am Samstag beim Osterfeuer hier im Dorf!!
Nunja, ich bin etwas beschwipst vom Sekt, muss aber gleich noch die Pizza für uns alle machen, aber das kriege ich schon noch hin!
Also ihr Lieben, einen schönen Abend noch und bis Morgen dann!!!