--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: kleine Mona

in » Abschied & Trauer 29.03.2010 19:20
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Oh mein Gott ist das traurig.Immer trifft es die,die es am wenigsten verdient haben.Ich denk an Dich.

nach oben springen

#17

RE: kleine Mona

in » Abschied & Trauer 29.03.2010 20:05
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zitat von crinblanc
(und ich dachte, ich wär die einzige, die Haare, Halsbänder und Halfter bunkert...)

Lg, crinblanc



Ich habe noch das Halsband von meinem ersten Hund, kann mich davon nicht trennen....

nach oben springen

#18

RE: kleine Mona

in » Abschied & Trauer 29.03.2010 21:49
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

oje - ich zünde eine Kerze für die kleine Mona an:

nach oben springen

#19

RE: kleine Mona

in » Abschied & Trauer 29.03.2010 22:52
von Frekja

denkt immer an die schönen Momente zurück, ihr hab euch richtig entschieden und ihr ein Leiden erspart, das ist wichtig!

nach oben springen

#20

RE: kleine Mona

in » Abschied & Trauer 30.03.2010 18:14
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo Paul!

Ich habe erst heute die Zeit dir zu schreiben, an euch gedacht habe ich aber die ganze Zeit, denn ich weiß wie es euch nun gehen muss!
Ich wünsche euch viel Kraft, haltet zusammen, redet viel und ruft euch alle schönen Erlebnisse in Erinnerung, das hilft sehr!
Für eure Mona ist es so sicher das Beste und sie darf sich glücklich schätzen, dass ihr an sie und ihre Bedürfnisse gedacht habt!
Sie grast mit unsere Alexa nun auf der Weide hinter dem Regenbogen und dort geht es ihnen richtig gut!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 227 Gäste , gestern 510 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: