--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung...

in » Freizeit 26.05.2010 23:14
von Drafthorsepower | 75 Beiträge | 75 Punkte

Morgens um sieben

Ich liebe es da eher in die ämmerung zu fahren - leider zum Ärgernis der Jäger. Denn als Fahrer vertreibt man ja das Wild ungemein. Da wurde ich schon öfters angezählt.

Ich finde die Stimmung in Wald und Flur da angenehmer, als mit den Vögeln aufzuwachen. Nicht das ich der notorische Langschläfer bin, aber ich finde die Abendstimmung erholsamer. Auch wenn man die Natur beobachtet, wie sie sich bettfertig macht. Schon toll.

VG

nach oben springen

#7

RE: Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung...

in » Freizeit 27.05.2010 11:02
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Nee, da ziehe ich ganz klar die sehr frühen Morgenstunden vor, dann sind auch meistens weniger Plagegeister unterwegs, die Luft ist so toll frisch und alles ist absolut ruhig!

Ok, Jäger abends ärgern hat auch was , aber das mache ich dann mit den Hunden

nach oben springen

#8

RE: Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung...

in » Freizeit 28.05.2010 21:57
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Ich reite am liebsten morgens weil ich da noch nichts schlechtes am Tag erlebt habe,sprich noch für nichts Nerven gebraucht habe und somit fürs reiten den Kopf total frei habe.Und ausserdem ist es morgens im Stall so schön.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 265 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: