--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung...

in » Freizeit 24.05.2010 14:55
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

... oder?

Ich liebe es, sehr früh am Morgen auszureiten, oder zu -fahren. Meistens noch früher, so gegen 6.00 Uhr war ich heute schon unterwegs und es war einfach nur schön. Ich war mit meinem Pony allein unterwegs, die Ruhe, die frische Luft, die Tiere im Wald, die man zu dieser Tageszeit noch zu sehen bekommt, einfach toll!!

Habt ihr das auch schon gemacht, extra früh aufstehen um einen solchen Ausflug zu genießen?

nach oben springen

#2

RE: Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung...

in » Freizeit 24.05.2010 17:56
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja, hab ich auch schon gemacht. Allerdings nur einmal. Das ist doch eher schwierig wenn die Pferde nicht am Stall stehen.
Und wenn ich um 5 Uhr morgens aufstehe ist die Familie mit wach. Das ist doch dann eher kontraproduktiv. Aber im Stall schon um 8 Uhr zu stehen macht mir nicht wirklich was aus.

nach oben springen

#3

RE: Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung...

in » Freizeit 24.05.2010 20:11
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Ich bin einmal um ca. 6 Uhr in der Früh ausgeritten, das fand ich auch sehr schön.. wo ich damals gearbeitet habe, mussten wir im Sommer um 5 auf den ersten Pferden sitzen...aber nicht zum ausreiten.. Training auf der Bahn war angesagt... aber das hatte auch was...

nach oben springen

#4

RE: Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung...

in » Freizeit 25.05.2010 18:06
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Je früher desto besser !

Und selbst im Wald ist das eine ganz andere Ruhe.
Ich finde es herrlich so mit allem zusammen den Tag
zu beginnen.

nach oben springen

#5

RE: Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung...

in » Freizeit 25.05.2010 21:29
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Klares jein - wenn ich mich mal in aller Herrgottsfrühe aus dem Bett gequält und Chady wachgerüttelt habe (komme ich vor ca. 9 Uhr zeigt mir die morgenmuffelige Arabärin nämlich den Stinkefinger und mag nicht aufstehen - wir passen zusammen !!), dann ist es tatsächlich toll. Aber ich nehme lieber das andere Extrem und geniesse Sonnenuntergangsritte oder Spaziergänge.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: