--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Die Welt ist geschockt

in » In der Sattelkammer 26.06.2009 07:17
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Die Welt ist geschockt:

Der King of Pop ist tot. Im Alter von 50 Jahren verstarb Michael Jackson gestern Nachmittag wohl an Herzstillstand.

nach oben springen

#2

RE: Die Welt ist geschockt

in » In der Sattelkammer 26.06.2009 10:13
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

May God bless him!

Ich finde, er war ein genialer Künstler, aber auch ne arme Sau!

nach oben springen

#3

RE: Die Welt ist geschockt

in » In der Sattelkammer 26.06.2009 11:04
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zitat von pocavistaranch
Ich finde, er war ein genialer Künstler, aber auch ne arme Sau!



Ja, da hast Du Recht....

nach oben springen

#4

RE: Die Welt ist geschockt

in » In der Sattelkammer 26.06.2009 14:00
von Angi | 128 Beiträge | 128 Punkte

Sehe das genauso wie ihr.
Habe aber eben irgendwo im inet gelesen, dass es auch eine Überdosis an Medikamenten gewesen sein könnte.
Zumindest hatte dies sein Anwalt (ich glaube der wars, will mich aber nicht ganz festlegen) vermutet.

nach oben springen

#5

RE: Die Welt ist geschockt

in » In der Sattelkammer 26.06.2009 15:16
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Stimmt, die Vermutung ist da. Angeblich hat er sich mit den Medi`s Fit für die anstehenden Konzerte machen wollen. Sein Anwalt sagte das der Tod für ihn nicht überraschend kam. Es gibt viele Spekulationen aber das genaue Ergebnis der Autopsie wird ja sehnslichst erwartet. Diese ist wohl heute.










Ebenfalls gestern gestorben: Farrah Fawcett (3 Engel für Charlie)




und Jeff Goldblum (FAKE)



Für alle Verstorbenen:

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: