--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Nasenbremse

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 14.10.2010 21:27
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Bei Cherie wurde wenn, nur bei TA Einsätzen eine Nasenbremse eingesetzt. Damals als es um die Untersuchung ihres Beins ging.
Heute geht es überwiegend ohne, der TA hat sich das Vertrauen Cheries schwer erarbeitet! Und es kommt kein anderer TA an das Pferd!

nach oben springen

#7

RE: Nasenbremse

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 15.10.2010 07:40
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Chady hat sich vor Jahren das Sprunggelenk heftigst geprellt - als mein TA den Verband wechseln wollte hat sie ihm fast 'nen Freiflug aufs Stalldach spendiert... Mit Nasenbremse war es dann kein Problem.

Candy hatte letzten Winter einen dicken Knubbel auf der Nase. Mein TA musste eine Gewebeprobe nehmen und hat die Nasenbremse angelegt - so ging das völlig in Ruhe und ohne jegliche Aufregung.

Ich halte das Teil - richtig und kurzfristig angewendet - für ein tolles Hilfsmittel.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vertrauen zurückgewinnen
Erstellt im Forum » Umgang, Verhalten oder Probleme von halischen
7 05.12.2010 10:38goto
von halischen • Zugriffe: 348
kranker Huf und Parasitenbefall...schwaches Imunsysthem?
Erstellt im Forum » Krankheiten von Soulfire
13 01.05.2009 10:57goto
von crinblanc • Zugriffe: 347
Hufgeschwür
Erstellt im Forum » Krankheiten von halischen1
52 11.04.2012 15:16goto
von halischen • Zugriffe: 1516

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 422 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: