--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Gute Erfahrung gemacht !!

in » alternative Heilmethoden 23.06.2008 09:41
von Gelia

Hallo
Also ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit alternative Heilmethoden.
Bei uns im Stall haben wir einen sehr guten Pferde-Therapeuten, er hat auch eine entsprechende Ausbildung dazu, was ja leider nicht sehr oft der Fall ist. Ich hoffe das wird jetzt nicht als Schleichwerbung gesehen, aber wer möchte kann mir gerne eine private Nachricht schreiben für die Adresse bzw. Homepage von Ihm.
Lg
Gelia

nach oben springen

#2

RE: Gute Erfahrung gemacht !!

in » alternative Heilmethoden 23.06.2008 12:57
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Ist leider oft der Fall, weil die Ausbildung nicht einheitlich festgelegt ist. Hätte ich mich "nur" auf das verlassen, was ich in 2 Jahren Ausbildung gelernt hab, wär ich anfangs bitterbös aufgeschmissen gewesen. Dabei war ich auf der Schule, die als die "härteste" galt und damals über 70% Durchfallquote (im übertragenen Sinn ) hatte. Nicht, weil alle so blöd waren, sondern, weil da damals noch wirklich geprüft wurde.
Trotz sehr hohem Praxisanteil und einigen Blockseminaren zusätzlich war ich froh, privat noch bei
- einem orthopädischen Hufschmied
- einem niedergelassenen Tierarzt
- einem der ersten Pferdeakupunkteure (aus den USA)
- und einem "uralten" klassisch arbeitenden Humanhomöopathen
und einigen anderen zeitweise mitarbeiten oder "über die Schulter schauen" zu können.
Das war natürlich extrem zeitaufwendig und ich konnte froh sein, wenn die Fahrtkosten wieder reingekommen sind, aber: Ich hab auf die Tour mehr gelernt als es auf dem meisten Schulen in sogenannten "Seminaren" der Fall gewesen wäre...

Lg, crinblanc

nach oben springen

#3

RE: Gute Erfahrung gemacht !!

in » alternative Heilmethoden 29.06.2008 18:16
von Ute

@ crinblanc ... das ist doch super. Ich lese immer gerne Deine Beiträge.
Da kann man wirklich herauslesen das Du viel gesehen und gelernt hast

@ Gelia ... bei uns ist Werbung erlaubt. Wir sehen das hier nicht so eng.
Du kannst gerne den Link zur Homepage ins Forum stellen.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erfahrungen mit cdVet Naturprodukten
Erstellt im Forum » Fütterung von Steweid
7 18.01.2011 11:06goto
von crinblanc • Zugriffe: 257
Zu viel des Guten?
Erstellt im Forum » Haltung von halischen
28 11.05.2010 19:20goto
von crinblanc • Zugriffe: 652
Suche Wallach zwischen 4-5 Jahren
Erstellt im Forum » Suche Pferd / Pony von Spun Honey
0 27.10.2009 15:54goto
von Spun Honey • Zugriffe: 1185
Mauke
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
4 21.11.2008 11:14goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 104
Machs gut mein Dicker!
Erstellt im Forum » Abschied & Trauer von Angi
9 06.09.2009 12:24goto
von halischen1 • Zugriffe: 382
Wie gut......
Erstellt im Forum » Fütterung von pierre10
9 24.08.2009 11:13goto
von halischen • Zugriffe: 236
Erfahrungen mit effektiven Mikroorganismen (EM)
Erstellt im Forum » alternative Heilmethoden von halischen
9 29.05.2009 08:44goto
von halischen • Zugriffe: 258
Heilerde (2)
Erstellt im Forum » alternative Heilmethoden von halischen1
2 01.07.2008 14:15goto
von halischen1 • Zugriffe: 161
[erledigt] Turnier Gut ****** 21.-22.06.08
Erstellt im Forum » Veranstaltungen von Sweetie1988
19 22.06.2008 09:26goto
von Anonymous • Zugriffe: 887

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste , gestern 207 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: