--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Frekja

in » Unser runder Tisch der Admina´s 06.08.2012 13:42
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Das kann ich soooo gut verstehen ...

Irgendwann isses genug (was glaubst du, wieso ich die Praxis offiziell dichtgemacht hab ;) ?)...

Und die Sache mit Calle- das erinnert mich arg dran, wie ich (noch in einer Buchhändler-Ausbildung) den alten Oldenburger, der von Bundeschampionat absteigend bis E/A auf drei Beinen den halben Verein mit ihren fetten Ä**** durchs Reitabzeichen gehievt hat- und als es drum ging, ihm noch ein bißchen Gnadenweide zu gönnen, waren genau die Leute, die 3 Wochen vorher noch gestritten hatten, wer (und wieviele) diesen Schleifengaranten auf dem nächsten Turnier reiten dürfe, der festen Überzeugung, das "arme Tier würde doch leiden" und man täte ihm ja keinen Gefallen (plötzlich- oder sollte da das "Gewissen" den Geldbeutel schonen... ? )

Langer Rede- kurzer Sinn- ich hab ihn gekauft, der Saubande die Meinung gegeigt und den Stall gewechselt- mußte ich eh, in DEM Laden hätte ich nie und nimmer 2 Pferde einstellen können.

2 Tage, bevor wir umgezogen sind, kamen übrigens noch ein paar (Schulpferd-)Reitkinder mit einer Coladose zusammengeworfenen Taschengeldes an. Da mußte ich doch ganz heftig schlucken....

Ich wünsch dir viel Glück auch mit und für Calle- und daß du "Pferd" wieder anders genießen kannst...

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 341 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: