--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Strahlfeule HILFE

in » Krankheiten 28.09.2012 14:43
von Jane | 142 Beiträge | 142 Punkte

Ich bin mit meinem problem noch nicht weiter??!!

nach oben springen

#17

RE: Strahlfeule HILFE

in » Krankheiten 28.09.2012 15:00
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Hast Du denn mal einen Schmied oder Hufpfleger draufschauen lassen?
Die nasse Jahreszeit kommt ja erst und da würde ich keine Experimente machen!!!

nach oben springen

#18

RE: Strahlfeule HILFE

in » Krankheiten 28.09.2012 15:04
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

ich hab Dir oben schon ein Mittel genannt - ansonsten soll Zahnpasta bei leichter Strahlfäule helfen
und natürlich Hygiene = kein Stehen im "eigenen Saft" in der Box oder auf dem Paddock

nach oben springen

#19

RE: Strahlfeule HILFE

in » Krankheiten 08.10.2012 18:25
von Jane | 142 Beiträge | 142 Punkte

also wie gesagt der hufschmied war im urlaub und ich jetzt auch...gestern ist aber einer spontan da gewesen und hat mal raufgeschaut, hat gesagt ach quatsch da brauchst noch nix machen, aber davon ghalte ich garnichts, bzw von dem was er sagt, der is net so dolle...aber ich hab mir vor meinem urlaub etwas in berlin im westernjollys reitshop (hkm) etwas gekauft,eine geheimtinktur also keine zutaten liste und das gute es ist keine chemie drinn...

ich werde euch mal ein foto von seinen hufsohlen schicken denn das sieht sehr merkwürdig aus da sich da ertwas neben oder am strahl spaltet...

keine sorge ich muss sowieso bald nochmal unseren hufschmied holen...

nach oben springen

#20

RE: Strahlfeule HILFE

in » Krankheiten 09.10.2012 11:34
von aimeeliese | 254 Beiträge | 254 Punkte

Mein Schmied empfiehl bei leichter Strahlfäule Blauspray - desinfiziert und trocknet etwas ab.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste , gestern 96 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: