tolle Bilder !!
War das ein geniales Wochenende !!! Sonnenverbrannt + mit heftig Muskelkater zurück:
Freitag: 3. Platz in der ungeliebten Dressur (von 9) *freu*,
Samstag Gelände: im 1. Hindernis sind wir dermassen angeeckt, dass die Deichsel verbogen ist (und ich fast geflogen wäre, ein Fuß hatte Bodenberührung - mir war`s seeehr peinlich, aber nachdem ich hinterher von einem langjährigen Fahrer zu hören bekommen habe "Respekt, dass Du Dich da noch halten konntest, das hat ganz schön gescheppert !" war ich wieder beruhigt ). Wir sind trotzdem völlig schief weitergefahren und mit nur drei Abwürfen (die Bälle auf den Hindernissen) durchgekommen und glatt wieder Dritter geworden ! Im Nachinein haben wir gesehen, dass auch die Vorderachse angebrochen ist und ein Rad schief. J. hat unterwegs ein paar mal versucht, uns wieder halbwegs geradezubiegen: "Festhalten !" gerufen und absichtlich mit Vollgas vor Bäume gefahren. Ein bisschen was hats immerhin gebracht.
Sonntag war dann noch Kegelfahren, wieder Dritter.
Erster war jeweils jemand, der im Deutschlandkader ist, da ist nicht ranzukommen und das ist auch völlig ok. Dressur war schon klasse (letzte Saison lief da nix...), wobei die Hottas zu Hause noch besser waren. Und Gelände - im 1. "Aneckhindernis" waren wir trotzdem fast so schnell wie der Erste, wenn das nicht gewesen wäre hätten wir da ne reelle Chance gehabt. Im Kegelfahren war der erste Platz wieder verdient beim Kaderfahrer, der ist einfach super. Zweiter ist ein Shettyvierspänner mit Marathonwagen geworden, was ich unfair finde - damit ist man nun mal viel wendiger als mit dem eigentlich dafür vorgeschriebenen Dressurwagen. Aber nun gut.
Jedenfalls werden wir jetzt nach der mehr als gelungenen Generalprobe dieses WE vom 9.-11.08. zur NRW-Meisterschaft fahren *freufreufreu*. Ich hoffe nur, der Marathonwagen ist bis dann wieder ganz.