--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Weidesaison 2013

in » Stall und Weide 23.04.2013 09:38
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Das ist bei uns genauso. Aber da, wo sie im Winter stehen, kommt man eh nicht mit nem Mähwerk hin. Geschweige denn mit einer Presse.

nach oben springen

#12

RE: Weidesaison 2013

in » Stall und Weide 27.04.2013 22:19
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Bei uns geht es morgen los. Mal sehen was dann wieder los ist.

nach oben springen

#13

RE: Weidesaison 2013

in » Stall und Weide 02.05.2013 10:46
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Wir werden unsere mal am Wochenende für ein paar Stunden auf die Sommerweide bringen. Die bekommen dann vormittags eben noch ihr Heu und Mittags dann eine Müslimahlzeit und wenn sie dann so richtig schön zufrieden sind, bringen wir sie runter, dann sind die (hoffentlich) nicht ganz so wild drauf.

nach oben springen

#14

RE: Weidesaison 2013

in » Stall und Weide 02.05.2013 11:26
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Unsere Hottas haben letzte Nacht das erste mal draussen geschlafen, jetzt hat die 24h-Weidezeit wieder angefangen.
Die letzten Tage war es immer schon sehr schwierig, die Bande abends noch zum reinkommen zu motivieren...

nach oben springen

#15

RE: Weidesaison 2013

in » Stall und Weide 02.05.2013 13:36
von aimeeliese | 254 Beiträge | 254 Punkte

Die Weide ist seit 28.4. also seit Sonntag für die Pferde offen, die schon eine WK hatten - da ich mal wieder gepennt hatte, sind meine erst seit gestern draussen.

Wir haben ja eh nur Portionsweiden, insofern gehen meine erstmal nur ca. 20 Min raus und es wird langsam gesteigert. Zum Glück lassen sich meine Damen auch bei nur kurzer Weide zeit rel. problemlos einfangen :-)

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 132 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: