--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#36

RE: 'Forum wird abgeschaltet?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 26.11.2013 11:11
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

auf die letzen tage ist es hier ja noch ruhiger geworden.....

nach oben springen

#37

RE: 'Forum wird abgeschaltet?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 03.12.2013 14:15
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ja, lohnt ja auch nicht mehr, irgendwie.
Hast du dich schon im neuen Forum angemeldet?

nach oben springen

#38

RE: 'Forum wird abgeschaltet?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 05.12.2013 09:53
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

nein, mach ich mal gleich.
habs mir schon als favorit abgespeichert!

nach oben springen

#39

RE: 'Forum wird abgeschaltet?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 16.12.2013 15:16
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Oben in dem Kasten steht ja dass der Umzug wohl in der letzten Woche stattgefunden haben soll, habt ihr eine entsprechende Mail bekommen?
Bleibt also alles so wie es ist?
Wenn ja, dann müssen wir uns mal überlegen, wie wir wieder ein schönes Bild oben reinbekommen und ob wir das Forum, wenn es denn nun wieder weiter geht, nicht auch etwas aufräumen wollen, damit es übersichtlicher und vielleicht etwas kompakter ist? Müssen wir uns mal überlegen.
Und auch was die Mitglieder(liste) angeht usw.
Und wenn fertig dann eine anständige Rundmail an alle, oder?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste , gestern 198 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: