--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: 'Forum wird abgeschaltet?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 29.10.2013 19:16
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

oh, du hast recht M-M.... wo sind se denn hin?!

nach oben springen

#12

RE: 'Forum wird abgeschaltet?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 30.10.2013 08:08
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Keine Ahnung, vielleicht sind schon einige Dinge abgestellt worden wo diese Sachen gespeichert waren. Hatte Ute ja auch geschrieben, dass dann alle Bilder und Smilies gelöscht werden. Wahrscheinlich geht da jetzt so nach und nach alles verloren.

Ich bin ja noch ein ein paar anderen Pferdeforen unterwegs, wir können uns ja sonst auch woanders weiter treffen.

Ich mach mal eine Liste wo ich sonst noch bin!

nach oben springen

#13

RE: 'Forum wird abgeschaltet?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 31.10.2013 00:08
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Ich finde wir sollten Ute's Angebot annehmen.
So können auch die fb-Verweigerer weiterhin Kontakt zu uns halten, falls sie es wünschen.
Ich denke da speziell an crinblanc und drafthorsepower.
Außerdem könnte sich der Kreis der User ja so auch wieder aufstocken bzw.auffrischen.

nach oben springen

#14

RE: 'Forum wird abgeschaltet?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 03.11.2013 19:26
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

oki!
das ist ne gute idee..... dann sind wir zwar nicht mehr hier aber haben trotzdem nen treffpunkt ausserhalb des fratzenbuchs..... und wenn wir ne pferdeecke bekommen können wir ja auch da weiter über unsere lieblinge plaudern.....

...ich geh mich mal anmelden....

nach oben springen

#15

RE: 'Forum wird abgeschaltet?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 03.11.2013 19:27
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

sollten wir das ende des forums hier nicht öffentlich machen?

damit die user das rechtzeitig lesen können.....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 185 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: