--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: 'Forum wird abgeschaltet?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 25.10.2013 11:43
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

So, nun ist es scheinbar ja doch soweit, Siteboard macht dicht.
Ich glaube einen Umzug können wir uns sparen, der Aufwand lohnt sich nicht, hier passiert eh kaum noch was.
Ich werde das Forum vermissen, aber zum Glück können wir ja bei FB in Kontakt bleiben.

nach oben springen

#7

RE: 'Forum wird abgeschaltet?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 25.10.2013 19:52
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich glaube auch das der Aufwand nicht lohnt..... das finde ich sehr sehr schade..... bin ich doch fast von "Geburtsstunde" an dabei.....

was sagst Du Liane???

nach oben springen

#8

RE: 'Forum wird abgeschaltet?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 27.10.2013 23:54
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Ich glaube auch, dass sich der Aufwand nicht lohnen wird.
Aber vielleicht sollten wir die User direkt per Umfrage fragen,was sie meinen.

nach oben springen

#9

RE: 'Forum wird abgeschaltet?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 28.10.2013 08:01
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Wen denn fragen?
Es sind doch nur noch wir drei, Paul, Iris und vielleicht ein zwei weiter ab und zu mal da.
Wir müssten ja die ganzen Beiträge und Themen wieder kopieren und woanders einbauen usw.
So schade es ist, tut auch irgendwo weh das hier so aufzugeben, aber ich glaube nach wie vor es lohnt sich nicht.

nach oben springen

#10

RE: 'Forum wird abgeschaltet?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 29.10.2013 15:00
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hmm??
Gehts schon los mit dem Löschen?
Das Bild oben ist weg, einige Smilies und Avatare auch.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 224 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: