--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Stall - Apotheke

in » Tipps zum Nachlesen 21.08.2013 12:49
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Aaaalso, mal überlegen:

- eine Auto-Vergbandskissen <-- da ist an Verbandskram alles drin was man gebrauchen könnte.
- Betaisodonna
- Bepanthen Wundsalbe
- Bepanthen Augensalbe
- Traumeel (dil.)
- Spascupreel
- Lebertran-Zinksalbe
- Babypuder
- Baby-Öl
- leere Spritzen in versch. Größen
....... äääähhh ???

nach oben springen

#7

RE: Stall - Apotheke

in » Tipps zum Nachlesen 22.08.2013 07:58
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Zitat von Mini-Mary
- eine Auto-Vergbandskissen <-- da ist an Verbandskram alles drin was man gebrauchen könnte.

- Spascupreel
- Lebertran-Zinksalbe

- Baby-Öl
- leere Spritzen in versch. Größen


bei mir ist es ein Verbandkasten (abgelaufene Autoverbandkästen landen bei uns immer am Stall), aber den Rest hab ich auch noch

nach oben springen

#8

RE: Stall - Apotheke

in » Tipps zum Nachlesen 22.08.2013 13:40
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Wo du gerade Rest schreibst:

- einige Reste von Sachen die wir mal vom TA bekommen haben fliegen da auch noch rum

Ich muss da dringend mal aufräumen, möchte wetten das so Einiges vom Verfallsdatum her schon jenseits von Gut und Böse ist

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: