--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Meine Pferdchen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 06.02.2008 21:16
von KeepSmiling | 187 Beiträge | 187 Punkte

Ja dann stell ich auch mal meine Pferdis vor
Anfangen tu ich mal mit Bekky, sie ist eine irische Vollblutstute und wird in diesem Jahr 16 Jahre alt, ich han jetzt seit 6 Jahren. In diesen Jahren hatten wir viele Höhen und Tiefen, und eigentlich gab's mehr Tiefen. Sie kam von der Galopprennbahn und hatte wohl sehr zu leiden. Sie hat lange gebraucht bis sie Vertrauen aufgebaut hat und auch ich hab lange gebraucht bis ich einen Draht zu ihr hatte. Im letzten Jahr war dann der absolute Tiefpunkt, sie sollte ein Fohlen bekommen, bekam aber Zwillinge (was der TA trotz 2maligem Ultraschall nicht bemerkt hatte...) und verlor die 2 Fohlen bei der Geburt. Und es hatte nicht viel gefehlt und ich hätte sie auch noch verloren...
Danach hat sie sich nur sehr sehr langsam erholt, richtig besser wurde es erst nach einem Stallwechsel und ich freu mich jeden Tag wenn ich in den Stall komme und ich sie glücklich und gesund auf der Weide sehe und ich mir sagen kann, dass sie noch lebt.



Ja und dann komm ich zu Traxl, unserem 21-jährigen Hafi-Wallach. Er war vorher Therapiepferd, hatte den Job aber irgendwann satt und beschloss die Kinder zu beißen und runter zu setzen. Ja das war's dann mit der Karriere als Therapiepferd...
Wir haben ihn jetzt 5 Jahre und er ist einfach nur ein unglaublicher Dickkopf


Dann komm ich zu Keep Smiling aka Smiley. Ich hab ihn vor 3 Jahren gekauft und damals konnte er dressurmäßig rein gar nichts. Ich holte die gesamte Grundausbildung nach und er lernte immer schneller. Was mit allen Seitengängen anfing, ging über den spanischen Schritt zu Passage, Piaffe und Serienwechsel. Dieses Pferd ist der lebendige Beweis, dass man auch aus einem "normalen" Pferd alles herausholen kann wenn man sich nur die Zeit dafür nimmt.



nach oben springen

#2

RE: Meine Pferdchen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 06.02.2008 21:19
von Kaba003 | 60 Beiträge | 60 Punkte

oooh die guten Hottis :)

nach oben springen

#3

RE: Meine Pferdchen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 06.02.2008 22:05
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte
nach oben springen

#4

RE: Meine Pferdchen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 06.02.2008 22:36
von Isi | 148 Beiträge | 148 Punkte

wow tolle Pferde

nach oben springen

#5

RE: Meine Pferdchen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 07.02.2008 08:52
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hey klasse!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein Reittagebuch
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von Isi
68 29.07.2011 18:32goto
von Isi • Zugriffe: 1812
Mein "Kleiner Herr"
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von Sabine-Annette
50 19.05.2011 11:59goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 1645
mein Zückerchen: RC Docs Candy
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von Disha
64 30.03.2011 09:58goto
von isigoing • Zugriffe: 1841
Jessy meine schwarze Perle
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
2 21.06.2008 16:06goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 114
Meine Herde aus Plüsch
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Anonymous
5 04.08.2009 11:27goto
von halischen • Zugriffe: 206
Mein kaputtes Leben
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von Freya
28 10.09.2010 17:11goto
von Freya • Zugriffe: 710
Mein Neustart mit Ricarda
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von Sweetie1988
97 02.07.2009 13:32goto
von crinblanc • Zugriffe: 2550
Mein Franzl Pferd!!!
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von franzi83
28 18.03.2013 17:05goto
von Flora • Zugriffe: 1133
meine homepage und forum
Erstellt im Forum » Mitglieder - Foren und Homepages von paschaslittledream
0 28.11.2007 21:37goto
von paschaslittledream • Zugriffe: 482

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 225 Gäste , gestern 724 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: