--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Pinkelnde Katzen

in » Auf dem Heuboden 11.02.2008 20:53
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo Ihr Lieben,
ich hab so gar keine Ahnung ob dieses Thema hier rein gehört. Ich versuch`s einfach mal. (hihi)
Da einige von Euch ja auch Katzen haben.
Ich habe ja 2 Kitten, die sind jetzt 10 Monate alt. Ich habe sie bekommen da waren sei warscheinlich 6 Wochen alt. Sind Findelkinder (geschätztes Lebensalter)! Nun habe ich eine Mege mit gemacht am Anfang (Stoffwechselerkrankung, Sauber werden etc.) Mittlerweile habe ich sie eigentlich sauber, hat ja ne Weile gedauert. Trotzdem machen sie mir immer noch hin. Meistens in die Kinderbetten oder in die Spielzeugkisten.
Das ist echt nervig!!! Es stinkt furchtbar und wenn ich dann abends sehe das das Bett voll ist das ganze beziehen usw. Einfach nur ätzend!!!
Ich habe mir dann Mhyrteöl gekauft und nach einer Anleitung benutzt. Es hat auch teilweise funktioniert. Aber nun hören sie ja gar nicht mehr auf und ich bin echt verzweifelt. Vor allem ist es auch für die Kinder nicht schön. Abgeben möchte ich allerdings meine Kitten auch nicht, also versuche ich jeden Weg.
Ich habe schon 3 Katzentoiletten, die täglich sauber gemacht werden.
Meine TA meinte schon das ich evtl eine Katze abgeben müsste. Dazu gesagt sind es Geschwister, ein Kater und eine Katze. Sie sind jetzt schon beide kastriert.
Ich möchte sie doch gerne behalten und meine Kinder möchten sie auch nicht hergeben. Vor allem in das Zimmer meines Sohnes pinkeln sie andauernd rein. Da riecht man es schon obwohl alles sauber ist und nichts hingepinkelt wurde. (Hab das Gefühl das der Geruch schon fest sitzt)
HILFE!!!!

nach oben springen

#2

RE: Pinkelnde Katzen

in » Auf dem Heuboden 11.02.2008 21:31
von Lucylou1979

Hallo cherie,

ich werde mich morgen dazu mal eingehender äußern. Da es doch ein längeres "Gespräch" wird.

Wie Du sicher schon weißt befasse ich mich eingehend mit solchen Psychoproblemen unserer Haustiere.

So nur noch kurz gesagt, die Felcke mit Geruchstoffen/essigreinigern etc. wegzu machen bringt defintiv nix, da die Katzen/Hunde immer wiedeer drüber pinklen um ihr Revier zu markieren. Keine Angst auch wenn es Geschwister sind brauchst Du keine Katze weggeben. Völliger Schwachsinn.

Gern auch sonst PN oder Telefon wenn Du magst.

nach oben springen

#3

RE: Pinkelnde Katzen

in » Auf dem Heuboden 11.02.2008 22:35
von Pegasus53

Hallo, alle zusammen..

@ Cherie, huch... ich kann deine Verzweiflung sehr gut verstehen... ...

@ Hallo, Lucy... ich bin auf deine Antwort schon sehr gespannt.. interessiert mich auch...interessantes Thema...

nach oben springen

#4

RE: Pinkelnde Katzen

in » Auf dem Heuboden 12.02.2008 07:59
von mauzi

Hallo, liebe LucyL: Bitte stell deine Antwort ruhig hierein- meine Mädels bevorzugen auch gern mal Blumentöpfe und gern mal das Hundebett, auch wenn die Toiletten (3 Stück gesamt) piksauber sind !!!!

nach oben springen

#5

RE: Pinkelnde Katzen

in » Auf dem Heuboden 12.02.2008 11:42
von Lucylou1979

Ihr Lieben ich muss das Thema offline erstellen und dann posten.

Mein PC schmiert mir immer ab beim Antworten...

Stelle es rein, sobald ich fertig bin ca. ein/zwei Stunden.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Niere für eine Katze?
Erstellt im Forum Diskussionsforum von halischen
10 16.11.2010 09:17goto
von Leonidas • Zugriffe: 440
crinblancs Katzen- Tierversuche ;)
Erstellt im Forum Meine Katze von crinblanc
16 21.08.2010 13:05goto
von crinblanc • Zugriffe: 536
.... schwarzer Engel ohne Flügel......
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen1
2 22.10.2009 09:49goto
von halischen • Zugriffe: 232
Hund und Katz
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
22 28.11.2008 17:23goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 475
Pinkelnde Katzen
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
15 21.11.2008 11:31goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 379
Meine Miese Katze
Erstellt im Forum Meine Katze von Freya
6 04.03.2009 21:16goto
von Freya • Zugriffe: 256
Katze aufpäppeln
Erstellt im Forum Meine Katze von halischen
7 24.02.2009 14:45goto
von crinblanc • Zugriffe: 248
Bierhefe
Erstellt im Forum » alternative Heilmethoden von halischen1
24 23.11.2008 17:20goto
von halischen1 • Zugriffe: 755
Hund und Katz
Erstellt im Forum » Mein Hund von Taschenlampe
28 28.11.2008 16:56goto
von halischen1 • Zugriffe: 692

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 442 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: