--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Kranke Männer

in » Auf dem Heuboden 14.04.2008 19:04
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo zusammen!

Ich muss mal ein wenig Frust loswerden.

Wie ja einige von euch wissen, ist mein Mann seit dem Sommer letzten Jahres etwas lediert. Duch seine Herzgeschichte, die ja nun auch kein Pappenstiel ist, ist er schon etwas "angefasst", verständlich!! Die Medikamente schlagen zwar immer besser an, aber es gibt Tage, da gibt es wieder diese starken Rythmusstörungen und das wirft ihn natürlich schnell zurück.
Das ist auch alles gar nicht wo wild, damit können wir inzwischen recht gut umgehen.

Aber was ich nicht gut abkann, das ist wenn Männer andere "Leiden" haben
Seit gestern hat mein Göttergatte also etwas Durchfall, ist unangenehm ich weiß, aber er leidet, als würde er jeden Moment tot umfallen
Ich habe ihn natürlich heute mit Tee und Brühe "verwöhnt" und ihm den Schlaf gegönnt, den wir nun letzte Nacht nicht hatten, aber es nervt gewaltig!
Meine Güte, man(n) kann sich auch anstellen, oder????

nach oben springen

#2

RE: Kranke Männer

in » Auf dem Heuboden 14.04.2008 19:40
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich gebe Dir sooooo recht!!!!
Bei mir ist es genau so. Aber wenn ICH mal krank bin, das ist was anderes. Nix mit hinlegen und ausschlafen, nur wenn es mich richtig umnietet, dann darf ich auch mal schlafen. Aber bei Durchfall oder Schnupfen oder so, neeee nix zu denken.
Und trotzdem hole ich mir meinen Schlaf und all das was ich brauche......

nach oben springen

#3

RE: Kranke Männer

in » Auf dem Heuboden 14.04.2008 21:37
von Ute

kenn ich gar nicht so. Wenn mein Mann krank ist, tut er so als wenn er
besonders fit wie ein Turnschuh ist. Medikamente nimmt er heimlich ein *g*
Zum Arzt geht er nur wenn es wirklich nicht mehr geht und bis das Eintritt
da muss schon was passieren *g

nach oben springen

#4

RE: Kranke Männer

in » Auf dem Heuboden 14.04.2008 21:43
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Du bist ein Glückspilz!!
Neid, Neid, Neid!!!

nach oben springen

#5

RE: Kranke Männer

in » Auf dem Heuboden 14.04.2008 21:50
von Ute

mein Exmann war auch schon so ... nur nicht zeigen das man(n) krank ist

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 328 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: