--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Mein RB-Friese (wartet an der Regenbogenbrücke)

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 14.02.2008 23:47
von Kaba003 | 60 Beiträge | 60 Punkte

hey..... der grast bestimmt grad mit meinem kaba auf der riesen weide da hinten

nach oben springen

#7

RE: Mein RB-Friese (wartet an der Regenbogenbrücke)

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 15.02.2008 00:10
von Pegasus53

Das ist eine schöne Perspektive...

nach oben springen

#8

RE: Mein RB-Friese (wartet an der Regenbogenbrücke)

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 15.02.2008 00:17
von Lucylou1979

Schaut mal da sind sie alle


Sorry, gelöscht.

nach oben springen

#9

RE: Mein RB-Friese (wartet an der Regenbogenbrücke)

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 15.02.2008 00:32
von Pegasus53

@ Lucy...

ein wunderbares Bild...

nach oben springen

#10

RE: Mein RB-Friese (wartet an der Regenbogenbrücke)

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 15.02.2008 16:46
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo,
@Pega: Ich hab ihn über alles geliebt obwohl ich nur ein einziges Jahr mit ihm hatte. der Abschied ist mir sehr schwer gefallen. Ich war allerdings froh das ich dabei sein konnte, immerhin hatte ich mich um ihn auch wärend der Krankheit gekümmert. Ich hätte nicht einfach an einem Tag kommen und gehen können und das Wissen das er morgen nicht mehr da ist. DAS hätte ich nicht verkraftet. Ich habe mich zum Glück sehr gut mit der Besi verstanden und in ihrem Urlaub hatte ich ihn immer für mich ganz allein. (*träum*) (habganzdollsehnsucht) (estutheuteimmernochweh)

@Lucy: wunerschönes Bild (wasfüreineschönevorstellung)

@Kaba: Das wäre doch schön!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 240 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: