--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Mein RB-Friese (wartet an der Regenbogenbrücke)

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 12.12.2008 23:17
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Heute morgen habe ich einen Anruf bekommen.....

Mein RB-Friese ist ja am 12.12.2006 gestorben.... und heute früh am 12.12.2008 musste die Besi ihren Kater einschläfern lassen...

Das ist schon hart wenn die Tiere am gleichen Datum von uns gehen....

Sie hatte wohl noch gesagt... hoffentlich nicht an diesem Tag, das wäre für sie der absolute Horror.... und leider ist es genau so gekommen...
das finde ich schon ziemlich hart... sie ist auch so ein lieber Mensch und entscheidet immer im Sinne des Tieres....

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 190 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: