--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#61

RE: Unsinniges und/oder Überflüssiges

in » Ausrüstung Pferd 06.03.2009 06:14
von Flame

Da hast du recht
Würde bestimmt lustig aussehen wenn die Zäne und Silikon durch die Halle fliegen und keiner kommt aus dem Sattel *lach*

" Hey weg da !! Du reitest auf meinem Gebiss rum !! "

nach oben springen

#62

RE: Unsinniges und/oder Überflüssiges

in » Ausrüstung Pferd 06.03.2009 07:13
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

na das wär doch mal was..........

nach oben springen

#63

RE: Unsinniges und/oder Überflüssiges

in » Ausrüstung Pferd 06.03.2009 07:38
von *Fiona* | 153 Beiträge | 153 Punkte

Also eine Putzbox habe ich auch sonst müsste ich alles einzeln vom spint zur box hucken und das ist mit ner Box viel praktischer....aber nasses zeug kommt da auch net rein das leibt oben auf dem spint liegen....

Die Besitzerin vom meinem ersten Pflegepferd hat auch so ein Haftspray am Sattel, weil sie ist kleiner wie ich und ihr Pferd gut 1,70 Stockmaß und beim Springen hat sie sonst angst das sie runterfällt....

nach oben springen

#64

RE: Unsinniges und/oder Überflüssiges

in » Ausrüstung Pferd 06.03.2009 07:50
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Also über diese Haftcreme komme ich gar nicht drüber weg. Was sind wir doch alle für doofe ehrliche Leute, das wir immer ohne solche Tricks gearbeitet haben!

nach oben springen

#65

RE: Unsinniges und/oder Überflüssiges

in » Ausrüstung Pferd 06.03.2009 08:14
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat von *Fiona*

Die Besitzerin vom meinem ersten Pflegepferd hat auch so ein Haftspray am Sattel, weil sie ist kleiner wie ich und ihr Pferd gut 1,70 Stockmaß und beim Springen hat sie sonst angst das sie runterfällt....



Sorry, aber grad beim Springen ist es doch extrem wichtig, daß der Reiter beweglich und ausbalanciert sitzt und nicht statisch festgepappt ist. Armes Pferd....

Vielleicht wärs ne Idee, einen anstädigen Springkurs zu belegen. Sorry, aber sowas kann ich nicht verstehen.
Ich bin auch nur 1,60 und bin schon auf Pferden um Stm. 1,75 aufwärts gesprungen- und Schwung hatten die Schätzchen...
Aber ich wär nie auf die Idee gekommen, mich anzukleben. Und wenn ich ohne Tricks Muffe hätte, würd ichs halt bleiben lassen...

Lg, crinblanc

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unsinniges und/oder Überflüssiges
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
2 14.04.2009 19:59goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 145
Abkauen oder nicht ?
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von Sandro
21 04.03.2009 11:18goto
von pocavistaranch • Zugriffe: 769

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 143 Gäste , gestern 308 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: