--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Urlaub machen

in » In der Sattelkammer 07.03.2008 09:17
von Ute

Hy,

mich würde mal interessieren wo Ihr schon überall Urlaub gemacht habt
oder noch gerne hinfahren würdet ?

War es mehr ein Erholungsurlaub mit faul am Pool liegen oder eher
ein aktiver/kultureller/Abenteuer-Urlaub ?

nach oben springen

#2

RE: Urlaub machen

in » In der Sattelkammer 07.03.2008 10:13
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo Ute!

Ich bin schon eine Weile nicht mehr so richtig in den Urlaub gefahren (eigentlich zuletzt vor 10 Jahren), geht allein wegen der vielen Pferde nicht wirklich!

Früher, in meiner "Sturm und Drang Zeit", bin ich schon unterwegs gewesen, aber so "Normalo-Reisen" waren noch nie etwas für mich.

Klar, als "Jugendliche" mal nach Spanien und Italien gabs auch, aber bereits mit 19 wollte ich die Welt sehen.
Mein erstes Ziel waren die Malediven. Damals noch ein absoluter Geheimtipp, kaum bekannt und entsprechend abenteuerlich war der Urlaub dort auch: Kein Süßwasser im Zimmer, keine Fenster oder Klimaanlagen etc.
Insgesamt war ich 6 mal auf den Malediven, immer zum Tauchen natürlich!!

Weitere Ziele die ich bisher gesehen haben waren: Kanarische Inseln: Fuerteventura, Lanzarote (Urlaub mit Kind und Kegel!)
Moskau, Leningrad (heißt ja jetzt Petersburg), London, Rom, Paris, New York (noch vor dem 11. Sept!) <--- alles als längere Städtereisen (mind. 1 Woche)!

Ich glaube das war es eigentlich erstmal!!??!

Mein Traum wäre eine Rundreise durch Nordengland/Schottland/Irland, so die Steilküsten entlang und in Schlössern und Burgen übernachten!!!
Und mal für eine längere Zeit nach Amerika: Route 66, LA, Las Vegas etc. einfach mal alles sehen da drüben!
Diesen Traum könnte ich jedoch nur verwirklichen, wenn ich keine Pferde hätte, also....!!!!

nach oben springen

#3

RE: Urlaub machen

in » In der Sattelkammer 07.03.2008 10:19
von Isi | 148 Beiträge | 148 Punkte

also ich war in meinen ganzen leben noch nie im urlaub

nach oben springen

#4

RE: Urlaub machen

in » In der Sattelkammer 07.03.2008 16:21
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo Ute:
ich war als Kind immer auf dem Campingplatz und habe mir dort immer ein Pony "geliehen" Das gibt es ja so nicht mehr.
Mein großer Traum wäre einmal Urlaub mit meinem Pferd zu machen. Die ersten Gedanken sind auch schon da. Aber erstmal kommt ja der Distanzritt.
Ansonsten war ich einmal in Spanien aber das ist schon seeeehr lange her!! Wir wollen wenn unsere Kinder ein wenig älter sind dann auch in die anderen Länder fahren. Das wär schon toll und einmal haben wir uns Disneyland vor genommen. Nächstes Jahr im Februar geht es mit den Kindern in den Greenpark nach Holland. Darauf freue ich mich schon.

nach oben springen

#5

RE: Urlaub machen

in » In der Sattelkammer 08.03.2008 21:02
von Taschenlampe | 200 Beiträge | 200 Punkte

Hallo Ute,
also faul rumliegen im Urlaub mag ich eigentlicht nicht, Mietwagen und los! Ich gehe im Urlaub gerne wandern, z.B. sächsische Schweiz - wunderschön, Fuerteventura fand ich nicht so schön, war eher langweilig, Madaira ist wunderschön da wollen wir unbedingt nochmal hin. Städtereisen habe ich nach Kiew, Amsterdam und Prag gemacht und mal zwei Tage Leipzig und auch Hannover mit Stadtführung und so, war auch nicht schlecht. Als nächstes liebäugeln wir mit Mauritius, aber da müßen wir noch schön sparen und bekanntlich kommt dann immer eine ganz wichtige andere Ausgabe wenn man Kind, Haus und Tiere hat

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub machen als Reiterin
Erstellt im Forum » Dressur von Lisa
0 19.09.2023 17:10goto
von Lisa (Gast) • Zugriffe: 20
Urlaub
Erstellt im Forum » Abwesenheit von halischen1
22 14.02.2013 14:52goto
von halischen • Zugriffe: 740
Sich Sorgen machen
Erstellt im Forum Diskussionsforum von halischen
7 20.12.2011 07:22goto
von isigoing • Zugriffe: 222
Mit dem Pferd in den Urlaub?
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Anonymous
6 23.09.2010 14:45goto
von Anonymous • Zugriffe: 324
Urlaub!!!
Erstellt im Forum » Abwesenheit von halischen
47 05.08.2013 16:23goto
von halischen1 • Zugriffe: 1593
Hengst lassen oder zum Wallach machen?
Erstellt im Forum » Zucht von halischen
2 03.03.2010 18:38goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 216
Angel of Fire - angezündeter Hund braucht Hilfe
Erstellt im Forum » Tiere in Not von halischen1
6 27.10.2009 14:27goto
von liana • Zugriffe: 1272
Machs gut, Minimiez!
Erstellt im Forum » Abschied & Trauer von Zwerg
8 01.09.2008 17:08goto
von halischen1 • Zugriffe: 192
AKU Was würdet Ihr machen?
Erstellt im Forum » Krankheiten von Anonymous
5 30.08.2008 20:41goto
von halischen • Zugriffe: 261

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 334 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: