--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Mandy und Ronja

in » Mein Hund 16.03.2008 14:55
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Ich möchte euch auch einmal meine beiden Wuffels vorstellen.

Als erstes ist da die "Mandy", fast 6 Jahre alt. Mandy ist ein Husky-Labrador/Staffordshire Mischling. Mandy ist bei uns seit sie sechs Wochen alt ist, ich habe sie seinerzeit aus einem heruntergekommenen Drogenhaushalt herausgeholt. Auch wenn sie damals noch arg jung war, denke ich das es das einzigst richtige war. Mandy ist total Kinder- und Katzenlieb.





Vor zwei Wochen haben wir die kleine Ronja bekommen. Sie ist 5 Monate alt, stammt aus Slovenien, wir haben sie über eine Hundehilfe bekommen. Was es für ein Mischling ist, wissen wir nicht, sie soll so um die 45cm groß werden.



Zwar kein Hund, aber mit dazu gehörend, ist unsere Katze Püppi:

nach oben springen

#2

RE: Mandy und Ronja

in » Mein Hund 16.03.2008 20:21
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo,
die Ronja ist ja ein süßer Strubbel. Einfach nur zum Das Knuffelchen hätte ich auch genommen.
Schön, das Deine Mandy so lieb ist, leider habe ich mit Staffis schon schlechte Erfahrungen gemacht. Aber ich stecke nicht jeden Hund in die gleiche Schachtel.

nach oben springen

#3

RE: Mandy und Ronja

in » Mein Hund 17.03.2008 18:09
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Deine Püppi ist ja auch ne Süße!

nach oben springen

#4

RE: Mandy und Ronja

in » Mein Hund 20.03.2008 08:29
von Alexander

Vielen Dank für's Zeigen.
Passt Püppi auf die Hunde auf?

Gruß

Alex

nach oben springen

#5

RE: Mandy und Ronja

in » Mein Hund 27.03.2008 15:51
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Nee, unsere Püppi paßt nicht unbedingt auf die Hunde auf, geht aber gemeinsam mit Mandy auf Mäusejagd - Teamwork eben

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sam
Erstellt im Forum » Mein Hund von Maike
10 11.02.2011 06:39goto
von Maike • Zugriffe: 267
Happy Birthday Ronja
Erstellt im Forum » Glückwünsche zum Geburtstag von halischen1
8 17.11.2011 08:55goto
von pocavistaranch • Zugriffe: 239
Namensvorschlag gesucht
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Ronja
6 09.04.2010 21:28goto
von Ronja • Zugriffe: 346
suchen Reitbeteiligung im Raum Wunstorf ( PLZ 31515)
Erstellt im Forum » Ich suche / biete eine Reitbeteiligung von Ronja
10 19.11.2010 14:41goto
von Ronja • Zugriffe: 2432
Herzlichen Glückwunsch Ronja
Erstellt im Forum » Glückwünsche zum Geburtstag von halischen1
3 16.11.2009 16:15goto
von pocavistaranch • Zugriffe: 99
Mandy und Ronja
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
2 13.08.2008 12:38goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 90
Herzlich Willkommen Ronja
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Sandro
13 14.06.2009 09:39goto
von Ronja • Zugriffe: 341
Soulfire´s Bilder
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von Soulfire
3 12.05.2009 17:19goto
von halischen1 • Zugriffe: 160
Was ist denn das???
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Maike
4 08.04.2008 18:30goto
von halischen1 • Zugriffe: 96

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 468 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: