--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • HiDatum29.03.2009 12:09
    Foren-Beitrag von paschaslittledream im Thema Hi

    Heye.Auch von mir ein herzliches Willommen und auch ich werde Dir das mit den eigenen Pferd nicht ausreden.solong Paschaslittledream und Exrennpuschel Pascha

  • Also Pascha habe ich seit den 15.07.002. Knapp 6,5 Jahre und der bleibt bis zum bitteren Ende.solong Michaela und Exrennpuschel Pascha

  • Wie oft bewegt ihr mit eure Pferden?Datum22.03.2009 11:17

    Ich reite auch jeden Tag,aber immer mit Abwechslung,dh.mal ins Gelände,mal auf den Außenplätzen(wir haben drei Stück davon) ,mal in der Halle und mal Trailtraining.In Moment viel im Gelände mit Schrittarbeit,weil Pascha Muskeln aufbauen muß.solong Michaela und Exrennpuschel Pascha

  • Bitte wählt meine HP !Datum16.03.2009 13:11
    Foren-Beitrag von paschaslittledream im Thema Bitte wählt meine HP !

    Hallo Maike.Habe für Dich auch gevotet.Meine Hp steht auf der Warteliste unter Westernreitsport http://www.paschaslittledream.de.tl solong Michaela und Exrennpuschel Pascha

  • WesternausrüstungDatum10.03.2009 19:45
    Foren-Beitrag von paschaslittledream im Thema Westernausrüstung

    Heye.Ja die waren da.Diese Jahr sind die in der Nähe von Darmstadt.Es gab Unstimmigkeiten mit den Bundesverband der EWU.Leider Darmstadt ist mir leider zu weit.solong Michaela und Exrennpuschel Pascha

  • EQUITANA 2009Datum10.03.2009 16:58
    Foren-Beitrag von paschaslittledream im Thema EQUITANA 2009

    Hallöschen.Natürlich fahren wir den Westerntag 19 .Trette da bei der EWU ein,freue mich schon darauf.solong Michaela und Exrennpuschel Pascha

  • WesternausrüstungDatum09.03.2009 20:17
    Foren-Beitrag von paschaslittledream im Thema Westernausrüstung

    Nein,das war in Issum auf Landgut Steeg (Bild 1)auf den Febuar Turnier 2009.In der Halle war in meinen alten Stall,bin ja 01.02.009 mit Pascha umgezogen.solong Michaela und Exrennpuschel Pascha

  • WesternausrüstungDatum09.03.2009 13:07
    Foren-Beitrag von paschaslittledream im Thema Westernausrüstung

    So sieht es im Training aus und so auf Turnier Westernmäßig solong Paschaslittledream und Exrennpuschel Pascha

  • Wie sehen unsere Mitglieder aus????Datum09.03.2009 12:51

    Hallöschen.Ich traue mich auch mal. solong Michaela(paschaslittledream) und Exrennpuschel Pascha

  • Zeigt her eure WesternpferdeDatum29.11.2008 20:03

    Heye !! Ich weiß nicht warum dieses Bild nicht geladen wurde,habe normal hochgeladen und habe das Foto auch in meiner Bilderdatei.Das sollte mich und Baby beim Training zeigen.solong Michaela und Exrennpuschel Pascha

  • Zeigt her eure WesternpferdeDatum28.11.2008 21:43

    Hallo Paul.Die Stute ist echt Klasse.Wieso hast Du nur geleast?? Baby hat Hubert Friedt erst mit 12 Jahren bekommen,sie hat nur eine Grundausbildung.Wie er Sie bekommen hat,konnte Sie so gut wie nichts.Wie die Stute gezogen ist,muß ich nachfragen.Weiß nur das die Stute von Karl-Heinz Manns (monschau/höfen Eifel) gezogen wurde.Sie ist auch nicht so einfach zureiten,mein Trainer sagt das ich sehr gut mit Ihr zurecht komme.

  • Zeigt her eure WesternpferdeDatum28.11.2008 18:38

    Zitat von paschaslittledream
    Hallo Paul.Das sind ja tolle Pferde ,die Du da hast.Vorallendingen Dein Buckskin und Deine hübsche Stute.Bin auch in Quarter Fieber.Ich reite bei meinen Trainer eine Quarter Horse Stute mit den hübschen Spitznamen Baby.Hier sind ein paar Bilder von Baby.solong Michaela und Exrennpuschel Pascha

  • Zeigt her eure WesternpferdeDatum28.11.2008 18:34

    Hallo Paul.Das sind ja tolle Pferde ,die Du da hast.Vorallendingen Dein Buckskin und Deine hübsche Stute.Bin auch in Quarter Fieber.Ich reite bei meinen Trainer eine Quarter Horse Stute mit den hübschen Spitznamen Baby.Hier sind ein paar Bilder von Baby.solong Michaela und Exrennpuschel Pascha

  • meinen GlückwunschDatum23.11.2008 17:47
    Foren-Beitrag von paschaslittledream im Thema meinen Glückwunsch

    Hallöschen!!Herzlichen Glückwunsch zum Forumsgeburtstag,hast Dir ein tolles Banner einfallen laßen. Mach weiter so solong Michaela und Exrennpuschel Pascha

  • Western meets KlassikDatum21.11.2008 17:38
    Foren-Beitrag von paschaslittledream im Thema Western meets Klassik

    Hallöschen!! Das finde ich echt mal Klasse das es mit den Klischee aufhört ""nur Westernreiter"". Ds Video finde ich genial.solong Michaela und Exrennpuschel Pascha

  • Mir ist zu warm!Datum12.11.2008 09:46
    Foren-Beitrag von paschaslittledream im Thema Mir ist zu warm!

    Hallöschen!!Das sieht nicht nur gefährlich aus,manche Leute übertreiben es wirklich mit den Eindecken.Ich sehe es genauso wie (pocovistaranch).Mein Pascha wird nicht geschoren und die Decke(Abschwitzdecke) ziehe ich nur nach den Reiten an,damit er trocken wird.Pascha hat jetzt schon ein Teddybärfell und das bleibt auch so. solong Michaela und Exrennpuschel Pascha

  • Herzlich Willkommen pocavistaranchDatum06.11.2008 20:08

    Auch von mir ein herzliches Willkommen .Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei Uns. solong Michaela und Exrennpuschel Pascha

  • Pascha´s littleDreamDatum08.10.2008 17:25
    Thema von paschaslittledream im Forum » Steckbriefe, Geschic...

    Mein Pferd heißt Pascha´s little Dream und ist ein 21 Jähriger Welsh-Cob-Traber Mix Wallach.Er wird erfolgreich auf Westernturniere vorgestellt und läuft somanchen 10 jährigen davon.Er hat manchmal nur blödsinn im Kopf,aber er schaut dann so treuherzig,das man Ihn nicht böse sein kann.Hier sind ein Paar Bilder von meinen Exrennpuschel(Exrennpuschel,weil er früher fast nur gerannt ist auf den Turnieren und erst in diesen Jahr den Trail ganz ruhig und toll gemacht hat)solong Michaela und Exrennpuschel Pascha

  • Pascha´s littleDreamDatum08.10.2008 17:25
    Foren-Beitrag von paschaslittledream im Thema Pascha´s littleDream

    Mein Pferd heißt Pascha´s little Dream und ist ein 21 Jähriger Welsh-Cob-Traber Mix Wallach.Er wird erfolgreich auf Westernturniere vorgestellt und läuft somanchen 10 jährigen davon.Er hat manchmal nur blödsinn im Kopf,aber er schaut dann so treuherzig,das man Ihn nicht böse sein kann.Hier sind ein Paar Bilder von meinen Exrennpuschel(Exrennpuschel,weil er früher fast nur gerannt ist auf den Turnieren und erst in diesen Jahr den Trail ganz ruhig und toll gemacht hat)solong Michaela und Exrennpuschel Pascha

  • Ausbildung WesternpferdDatum08.10.2008 16:57
    Foren-Beitrag von paschaslittledream im Thema Ausbildung Westernpferd

    Also melde ich mich auch mal als Westernreiterin zu Wort.Nicht jeder Trainer ist gleich.Mein Trainer bildet die jungen Pferde sehr schonend aus, und diese Pferde gehen auch sehr lange im Turniersport.Seine Turnierpferde (ein Teil)gehen auch im Schulbetrieb und diese Pferde sind auch schon lange dabei.Trainer ist eben nicht gleich Trainer. solong Michaela und Exrennpuschel Pascha

Inhalte des Mitglieds paschaslittledream
Beiträge: 35
Ort: eschweiler
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 221 Gäste , gestern 198 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz