--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: wie heissen Eure Pferde und Ponys ?

in » In der Sattelkammer 10.12.2007 11:10
von mauzi

Es gab viele Pferde in meinem Leben, da ich ja auch beruflich und nebenberuflich viele "PflegeZugeordnete" hatte, deren Besi ich nicht war. Darunter waren auch sehr schöne Namen mit Bezug zur Persönlichkeit oder Exterieur wie z.B. "Jux" eine "Duena" "Maharani"

Meine erste eigene Stute hieß Firelady, genannt Lady. Deren Nachfolge wurde mein wohl bestes Pferd Floyd- ein Lewitzermischling. Sein Kumpel Shari, ein ShagyaAraber ist der Vater von ODIN...

nach oben springen

#7

RE: wie heissen Eure Pferde und Ponys ?

in » In der Sattelkammer 10.12.2007 17:58
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo,
mein RB-Pferd (das den weg zur Regenbogenbrücke letztes Jahr schon angetreten hat ) hieß Neardy und war ein Friesenhengst.
Meine jetzige Stute heißt Cherie und ist ein Araber-Haflinger-Mix!
LG

nach oben springen

#8

RE: wie heissen Eure Pferde und Ponys ?

in » In der Sattelkammer 11.12.2007 17:13
von mimmi | 59 Beiträge | 59 Punkte

Hallo,
also mein D. Reitpony heißt Charmeur (ist auch einer)
unser Haflinger heißt Jack und der Quater heißt Tuff for You.

nach oben springen

#9

RE: wie heissen Eure Pferde und Ponys ?

in » In der Sattelkammer 22.12.2007 19:41
von Pegasus53

Hallo, alle zusammen...

also mein erstes Pferd ( ich werde noch darüber sprechen), war eine ältere Stute
( Hannoveraner) und hieß " Jeanette "...mein Fohlen ( Quarter) hieß " Gianna" , das ich leider verkaufen musste, ... der Papa von Gianna heißt Slider...

nach oben springen

#10

RE: wie heissen Eure Pferde und Ponys ?

in » In der Sattelkammer 23.12.2007 09:21
von Elfenglanz | 13 Beiträge | 13 Punkte

Haflinger1 heisst Maximillian und Haflinger2 Niklas , beide haben ihre Namen schon mitgebracht.

Es grüßt
Der Elfenglanz

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pferde und Wasser?
Erstellt im Forum » Freizeit von halischen
6 23.11.2011 15:25goto
von halischen • Zugriffe: 546
Boxentür auf = Pferd kommt raus?
Erstellt im Forum » Umgang, Verhalten oder Probleme von halischen
6 02.12.2011 16:09goto
von halischen • Zugriffe: 347
Eure Pferde und Fremde?
Erstellt im Forum » Umgang, Verhalten oder Probleme von halischen
16 24.11.2009 19:11goto
von halischen1 • Zugriffe: 494
Wie lange sind eure Pferde schon bei euch?
Erstellt im Forum » Haltung von halischen
15 30.03.2009 13:08goto
von Sydney • Zugriffe: 469
Sortieren eure Pferde aus ?
Erstellt im Forum » Fütterung von Anonymous
8 11.03.2009 13:52goto
von crinblanc • Zugriffe: 206
Ex-Weihnachtsbäume für die Pferde?
Erstellt im Forum » Fütterung von halischen
15 04.01.2010 00:42goto
von Sany • Zugriffe: 579
Pferde waschen/abspritzen
Erstellt im Forum » Pflege von halischen
39 14.06.2011 22:36goto
von Steweid • Zugriffe: 1163
Pferde-Physiotherapie
Erstellt im Forum » alternative Heilmethoden von Anonymous
10 11.03.2008 14:01goto
von halischen1 • Zugriffe: 453
Blutanämie bei Pferden
Erstellt im Forum » Krankheiten von Anonymous
7 23.01.2008 18:38goto
von halischen • Zugriffe: 495

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 146 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: