--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Welche Rasse??

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 20.08.2008 17:19
von Krambambuli | 184 Beiträge | 184 Punkte

Auf den zweiten Foto der Kopf könnte sogar etwas Berber drin sein ,aber es schon recht schwer
zu raten was für eine Rasse.....da fehlt doch noch ein Ganz Körper Foto von der Seite.......
Letzendlich tippe ich auf Deutsches Reitpony-mix

nach oben springen

#7

RE: Welche Rasse??

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 21.08.2008 11:23
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Wie groß die Welsh-Cob sind weiß ich nicht genau, aber die haben einen ähnlichen Kopf!

nach oben springen

#8

RE: Welche Rasse??

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 23.08.2008 21:12
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Hm, also meine Freundin und ich haben i-wie auf Wuarterhorse mit Deutschen Reitpony oder sowas getippt, auf jeden Fall araber-lastig, den einen Tag hat sie auf Koppel scheibe gespielt und da sah sie aus wie ein Araber, auch von den Gängen her, alles sehr flach, aber für ein Pony viel Raumgriff, trotzdem sie unter den Schwerpunkt tritt sehr vorderhandlastig...!

nach oben springen

#9

RE: Welche Rasse??

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 24.08.2008 18:16
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Vielleicht ist sie ein Arab-Mix

nach oben springen

#10

RE: Welche Rasse??

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 26.08.2008 21:21
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Bei meiner Lady siehst Du den Araber auch nicht. Es würde niemand sagen das sie ein Hafi-Araber-Mix ist. Ist sie aber. Hätte ich selber auch nicht gedacht. Du siehst den Araber nur wenn sie sich aufspult! Oder richtig abgeht!!!!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 190 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: