--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Welche Rasse??

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 19.08.2008 10:07
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

So, das is die Fanta, ne hübsche braune Stute, um die 1,40 Stockmaß, von der keiner weiß welche Rasse sie is, da sie vom Havelberger Pferdemarkt kommt...! Die Hübsche is auch erst sechs Jahre alt und einfach nur toll :D
Was die Rasse angeht haben meine Freundin und ich ne Vermutung, wollt mal eure Meinungen dazu hören...!

Angefügte Bilder:
Ponyhof Quadriga 009.jpg
Ponyhof Quadriga 013.jpg
Ponyhof Quadriga 014.jpg
nach oben springen

#2

RE: Welche Rasse??

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 19.08.2008 10:11
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Und eins noch!

Angefügte Bilder:
Ponyhof Quadriga 022.jpg
nach oben springen

#3

RE: Welche Rasse??

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 19.08.2008 15:46
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hm, ja, ist ne echt Hübsche, aber welche Rasse????
Ein wenig wie ein Welsh-Cob würde ich vielleicht sagen, ist aber echt schwer, so den Fotos nach!!

nach oben springen

#4

RE: Welche Rasse??

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 19.08.2008 19:38
von Ute

mein erster Gedanke : ein Freiberger

nach oben springen

#5

RE: Welche Rasse??

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 20.08.2008 08:59
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Also Freiberger auf keinen Fall...!
Welsh-Cob is ne gute Idee, aber is dafür nich zu groß??? Sie is ca. 1,40m groß...!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 129 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: