--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Mini-Traber "Harry"

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 13.10.2008 17:31
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Oh ja, da kann Harry sicher gut mithalten, ist ja auch noch jung (5 Jahre) der Gute!
Ich bin heute auch wieder mit ihm unterwegs gewesen und er war wieder sowas von fleißig, aber ganz brav dabei, ist schon toll!!!!

nach oben springen

#7

RE: Mini-Traber "Harry"

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 16.10.2008 10:01
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Die Bilder sehen echt nach ner Menge Spaß aus!!!!

nach oben springen

#8

RE: Mini-Traber "Harry"

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 25.05.2009 16:37
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo zusammen!

Seit Harry im letzten Jahr nun endlich fertig eingefahren war, sind wir mit ihm natürlich auch recht regelmäßig gefahren, nur über den Winter wurde eine längere Pause eingelegt. Der Kleine ist ein Schatz, obwohl noch immer recht unerfahren und trotz längerer Pause hat er nichts vergessen gehabt und genau da weiter gemacht, wo man aufgehört hat.

Nun im Frühjahr hat Katrin mir diese Aufgabe fast schon komplett aus der Hand genommen, denn im Gegensatz zum Marathonwagen kann man den Sulky ganz schnell auch mal alleine anspannen.

Und so nutzt Katrin jede Gelegenheit, um mit Harry ein paar Ausflüge zu machen, so auch gestern.
Die beiden haben jedenfalls ihren Spaß!

Los gehts:



Unterwegs:







Zufrieden und fröhlich zurück!




nach oben springen

#9

RE: Mini-Traber "Harry"

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 25.05.2009 16:47
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Kennt noch jemand diese Plüscheulen, die eigentlich nur aus Haaren bestanden haben?
Und fragt sich jemand, wie ich da jetzt drauf komme?
Im Ernst, die Mähne ist der Hammer- wie macht ihr das, daß die nicht zu Dreadlocks mutiert?
Aber er ist wirklich hübsch- auch ohne Punkte!

Lg, crinblanc

nach oben springen

#10

RE: Mini-Traber "Harry"

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 25.05.2009 16:55
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja, die Mähne finde ich auch seeeehr faszinierend. Ich versuche nun schon über 2 Jahre Cheries Mähne etwas länger zu bekommen. Aber sie will einfach nicht wachsen. Sie sieht noch genauso aus wie vor 2 Jahren. *traurigbin* Ich liebe mein Pferd aber auch so.....

Ist das nicht toll!? Katrin lächelt.... sie scheint viel Spaß mit dem kleinen Mann zu haben... Toll!!!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Harry wird ein "Volti-Pony"!
Erstellt im Forum » Voltigieren von halischen
6 14.04.2010 20:16goto
von halischen • Zugriffe: 351
Mini-Mary hat Grippe ...
Erstellt im Forum » Abwesenheit von Shire-Thomas
18 09.11.2009 21:23goto
von Anonymous • Zugriffe: 647
Harry's Einfahr-Tagebuch
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
1 30.10.2008 09:24goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 124
Mini-Appaloosa-Stutfohlen/Absetzer! - ERLEDIGT -
Erstellt im Forum » Biete Pferd / Pony von halischen
4 09.08.2009 16:27goto
von halischen • Zugriffe: 617
Mini-Hengst-Kämpfe
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von halischen
6 06.05.2009 13:32goto
von crinblanc • Zugriffe: 214
Harry vom Henstedter Hof
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von halischen
12 13.12.2011 15:32goto
von halischen • Zugriffe: 557
Mal Harry vorstell!!!
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von halischen
10 17.02.2008 13:28goto
von Isi • Zugriffe: 465
Harry's Einfahr-Tagebuch
Erstellt im Forum Einfahr-Tagebücher von halischen
8 27.10.2011 10:22goto
von halischen • Zugriffe: 479
Mini-Hidalgo
Erstellt im Forum » Fohlenbilder von halischen
23 11.11.2008 18:50goto
von halischen1 • Zugriffe: 838

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: