--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Berliner Frühlingsgefühle

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 02.04.2009 19:13
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte



Heute haben isigoing und ich einen superschönen Ausritt gemacht. Da kamen doch schon Frühlingsgefühle auf... nicht nur bei uns... nein, auch bei unseren Pferden....
Es war suuuuper... hier für Euch ein paar Eindrücke....

Wir haben uns gegenseitig mit dem Handy fotografiert.... schaut was dabei rausgekommen ist...



Da wird grad im Handy rumgestöbert...






Es ist doch ziemlich schwierig im Schritt zu fotografieren..






Hier ein missglückter Versuch isigoing zu fotografieren


Meine Ansicht von oben...


Meine Wenigkeit auf Niki




Stehen bleiben ist nicht Nikis Stärke..


So sehen wir von hinten aus


Ich glaube das war es erstmal... es werden sicher noch einige Bilder folgen....

nach oben springen

#2

RE: Berliner Frühlingsgefühle

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 02.04.2009 19:16
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Speziell für eLBy Fina Bilder

[attachment=2]DSC00001.JPG[/attachment]

[attachment=1]DSC00002.JPG[/attachment]

[attachment=0]DSC00003.JPG[/attachment]

Angefügte Bilder:
DSC00001.JPG
DSC00002.JPG
DSC00003.JPG
nach oben springen

#3

RE: Berliner Frühlingsgefühle

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 02.04.2009 19:17
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ha, ganz vergessen.... isigoing hat ja noch ein Video gemacht.... sehr amüsant....

View My Video

nach oben springen

#4

RE: Berliner Frühlingsgefühle

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 02.04.2009 19:31
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

oh wie schön.....schon da die fotos............es war echt super klasse........der erste ausritt nach dem ausrittverbor durch die druse..........die ziege war ganz aufgeregt und hat alles genau beobachtet..........kurz vor den galoppstellen hat sie sich dann mega aufgerichtet und ist getöltet wie eine weltmeisterin.........niki war ja immer schon ein paar pferdelängen voraus........schööööööööööööööööööööööööööön
aber lieb cherie, dass du nicht erwähnt hast, mit was ich mich auf dem ausritt rumärgern durfte
lg
isi
ach so cherie....das geräusch ist ein ho zum durchparieren........

nach oben springen

#5

RE: Berliner Frühlingsgefühle

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 02.04.2009 19:35
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja das weiss ich isigoing, was das für ein Geräusch ist... trotzdem ist es zum piepen lustig...

Womit Du Dich geärgert hast solltest Du lieber selbst erzählen...

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 775 Gäste , gestern 855 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2936 Themen und 46556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: